Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss auch sagen... Nach Jahren der Abwesenheit war ich dieses Jahr mal wieder auf der Eurobike. Es war eher wenig interessantes zu sehen. Wir waren deutlich schneller "durch" als ich erwartet hatte.
... interresant ....
... wie weit die Erfahrungen auseinander liegen können...
Ich habe über diese Aussage hier überhaupt erst zu TanTan gefunden:
https://www.rennrad-liebe.de/friesenstolz/
Erfahrungen mit Carbonteilen aus China
In zehn Jahren habe ich circa 20 Räder verschiedenster...
Hallo!
Der GR047 ist bei mir in der ganz engen Asuwahl für ein (Reise-) Allroad für meine Frau. Kriterien:
In Rahmengrösse <= 46 cm verfügbar (Beinlänge 70cm...)
Gepäckträgerösen (Arschrakete passt meist nicht, weil trotz 46er Rahmen der Sattelauszug zu gering ist)
Kurzer Reach (Rücken...
Hallo!
ich möchte doch noch mal die Frage nach TanTan stellen: Sind die "schlechten Erfahrungen" halbwegs aktuell?
Kontext: Für meine Frau suche ich ein BikePacking-fähiges Allroad / Gravel. Anforderungen sind:
Rahmengrösse ~46cm (70cm Innenbeinlänge...)
Relaxte Geo (Rücken zwickt immer...
@DerHackbart Auf innen abstellen kann es schon hinauslaufen... Aber, Szenario: (Wild) Übernachten. Dann würde ich den Platz drinnen gerne frei haben...
@leFafnir WoMo ausräumen ist hart... wir waren immer in anderen Gegenden in Italien unterwegs, da war es schon immer (gefühlt) sehr sicher...
Hallo Community,
vergangenen Herbst haben wir uns einen gebrauchten Marco Polo gekauft. Diesen Sommer wollen wir damit wieder nach Italien. Das Thema Radtransport ist noch nicht gelöst und ich bin auf der Suche nach Tips und Tricks.
Eine Reise sieht bei mir und meiner Frau so aus: Wir sind...
... er sagt da irgendwas von "They didnt let me go in with my Slowenian passport..."...
Aber du hast vollkommen recht... muss man nicht noch mal kucken.
Ich motze nicht gern, ich kann hier aber auch nur zustimmen: Unter einem "Abenteuer" stelle ich mir auch etwas anderes vor als mit gesponsertem, fabrikneuen Campervan und Bikes 2 Wochen auf den Balkan und nach Griechenland zu fahren und dort ein paar Touren zu machen. Noch dazu waren das...
Hallo Gemeinde!
Für mein aktuelles Bauprojekt suche ich einen oder besser sogar zwei Flaschenhalter NITTO Bottle Cage "R"
Ich freue mich über jedes Angebot! Bitte schicke mir einfach hier eine PM.
Merci!
Danke für die Präzisierung, Dahigez. Du legst den von mir gemeinten Tatbestand exakter dar, als ich es tat.
Ja, es geht mir um die ohne Zustimmung entstandenen Wege und Pfade, um deren Anerkennung wir in Würzburg ringen, aber auch um "Neubauprojekte", die anscheinend von andern Gruppen an...
Hallo Michael, hallo Lorenz,
danke für euer Engagement euch hier den Fragen zu stellen!
Mich interessiert die Interessenlage eines Försters in Bezug auf legalisierte Trails.
Ich beobachte, dass es durch (oft DIMB getriebenes) Engagement in einigen Gebieten gerade in den letzten Jahren zu...
Welcher MwSt Satz (Schweiz verlangt m.W. 6%) angewendet wird, hängt davon ab, wo du kaufst bzw. das Produkt übernimmst. Kaufst du etwas in der Schweiz, aber lässt es nach Deutschland liefern, so wird dir (im Endeffekt) die deutsche Mehrwertsteuer berechnet. Kaufst du in der Schweiz und...
Servus @Milfseeker !
Dein Beitrag ist schon 3 Jahre alt, aber ich greife das mal auf.
Genau das habe ich auch vor... Aluteile in Hochglanz für mein aktuelles Bauprojekt.
Wie waren die Kurbelarme vorher? Schwarz eloxiert? Wie kam das schwarze Elox ggf. runter? Wurde das mit weg poliert?
Hast du...