Aktueller Inhalt von aigi_1

1. aigi_1

Lapierre Zesty

Hy, wollt mal fragen von wo ich für mein Lapierre Zesty 2013 Ersatzteile herbekomme. Ich bräuchte Rahmenlager und die Eloxierten Schrauben in rot. Danke schonmal
  2. aigi_1

Manitou Mattoc "Dorradoeffektkappe" Sammelbestellfred

Bis wann wäre die Lieferung möglich? (Würde die Kappe schon bald für eine Alpenüberquerung brauchen) ;)
  3. aigi_1

Manitou Mattoc "Dorradoeffektkappe" Sammelbestellfred

1. Dakay: 1 2. Thiel: 1 3. KP-99: 1 4. lvhdds: 1 5. Risiko:1 6. aigi_1: 1
  4. aigi_1

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

..ich würde mich an der Kappe auch beteiligen.
  5. aigi_1

bansaiman mhubig Kasimir2 kadauz MadballHC Onkel_Stussi (evtl. 2 Stk. eine für mich eine fürn kumpel seine) McFlury scnc (falls Versand in die Schweiz möglich) Frog xander_v reo-fahrer dezilaiceps felger Vinse86 (falls es unter 100 Euro bleibt) arghlol m4k1 corratec1234 wartool evtl. 2 Stück je...
  6. aigi_1

Funktioniert wirklich toll mit dem Pattex, hab das an rund 3 Gabel schon gemacht
  7. aigi_1

...ich hab die Racing Bros auf zwei Gabel verbaut, und bei beiden bekomm ich die nicht 100% rein. Da bleibt ein halber Milimeter Luft. Ist aber soweit kein Problem!
  8. aigi_1

Welches Öl werwendet ihr für die Positiv Luftkammer? Meines ist nach kürzester Zeit in das negative verschwunden Dichtung ist ok!
  9. aigi_1

Ein paar Token würd ich auch brauchen
  10. aigi_1

Lapierre Zesty

Ja stimmt
  11. aigi_1

Lapierre Zesty

...200x57 für 150mm Federweg?
  12. aigi_1

Lapierre Zesty

@schlegus Bist du zufrieden mit der Monarch plus? Ist die Einbaulänge wirklich 200x 57 mit etwas mehr Federweg?
  13. aigi_1

Lapierre Zesty

Wenn ich die Dämpferverlängerung vom 2012er Spicy nehme könnt ich theoretisch 216x63 einbauen, denn diese ist etwas kürzer
  14. aigi_1

Lapierre Zesty

Hy! Ich möchte den Dämpfer von meinen Zesty aus 2013 umbauen auf ein Spicy (2013). Was muss ich beachten bzw. umbauen? Danke
  15. aigi_1

Lapierre Spicy

Ist beim Spicy die Dämpferverlängerung gleich wie bei dem Zesty (2013)?
Zurück