Aktueller Inhalt von aiKo1988

1. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

das kann dir wahrscheinlich am besten nur der @snoeren beantworten ;-)
  2. aiKo1988

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Neuer Zugang bei uns... Von 24 auf 26er Moritz mit Ethirteen Helix kasette.
  3. aiKo1988

Erstes Rad mit Gangschaltung für 5-jährigen

Mein Sohn hat jetzt mit 122cm auf das Eightshot Coady FS Disc gewechselt. Ich bin echt positiv überrascht vom Bike. P/L ist top. Klar ist das kein Highend, aber vollkommen ausreichend ;-) Mein großer ist gerne im Wald mit Sprüngen usw. unterwegs, da würde ich dann was anderes nehmen :-D...
  4. aiKo1988

Passiert beim Propain Yuma,... mit 25kg überhaupt etwas?

Also Mein Junior hat nen 26er Moritz, Zuvor nen 24er Moritz mit Manitou Gabel etc. Er Hat 25Kg Körpergewicht bei 132cm. Die angaben auf der Gabel sind misst... Wir haben ca. die Hälfte an Luftdruck wie empfohlen und alles nach SAG abgestimmt. Ich bin echt überrascht wie schön die Elemente...
  5. aiKo1988

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe Propain Frechdax von meinem Junior da auf 24er gewechselt wurde. Ich würde es ab 105-max. 125cm empfehlen Preis 1.100 VHB https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/propain-frechdax-2-20-zoll-kinder-fully-mtb/2821053408-217-1736
  6. aiKo1988

Ja genau gucken darfst du auch nicht :D aber dafür ist es selbst gemacht :D
  7. aiKo1988

Selbst lackiert ;) Ist auch nicht perfekt... Das Candy-Lila mit der Klickerdose, und Rahmen mit ner Pistole von nem Freund in der Garage... Rahmen etc, habe ich vorher gestrahlt
  8. aiKo1988

Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

Nach 2 über Jahren faul sein, ist es dann endlich fertig... Angefangen kurz vor der Geburt... jetzt ist es dann fertig... ein Paar lila eloxierte Schrauben kommen noch von Aliexpress dann solls gut sein...
  9. aiKo1988

Laufrad meiner Tochter nachdem meine Jungs damit fertig waren... kein Tuning, nur Kosmetik... ist halt auch nur nen Laufrad ;-)
  10. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

Ja Danny gab es schon immer in 20, Und 24 Zoll… das 24er immer in „S“ und „L“
  11. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

Könnte ich ggf. den Farbcode bekommen ? Unser blaues soll jetzt in der Offseason neu gepulvert werden und es wurde sich Gelb gewünscht :-D Bekommt man von euch ggf. auch die Decals etc als Vector zum Plotten ? Sonst müsste ich mir die selbst Zeichnen.
  12. aiKo1988

Nize Full Suspension 24

Naja Flo (@Wyppsilon )... Also der Preislliche Unterschied ist definitiv da... Wenn man mal die Konkurrenz begutachtet... Vpace Moritz 24 = 2.399€ Propain Yuma = 2.299€ Early Rider Helion X 24 = 1.999€ Naloo Mointain Jack 24 = 2.599€ Scott Ransom 400 24 = 2.199€ usw... Bis auf das Scott...
  13. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

Einfach mal dort anrufen oder den @snoeren fragen… mehr als nein sagen können es nicht ;-)
  14. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

ja mit 1Kg pro PSI passt ganz gut.. Generell eine gute Fausregell für alle Gabeln (auch bei Erwachsenen) um eine Grundlage für das Feintuning zu haben... Ich habe eine TopPeak Dämpferpumpe mit Ventil... Mit dem Ausfedern hast du Recht. Bei uns bleiben 0,5cm auf der "Strecke" aber dafür spricht...
  15. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

Ich würde etwas mehr druck drauf geben also vom 25% auf 20% SAG gehen.. das langt allemal
Zurück