Aktueller Inhalt von aiKo1988

1. aiKo1988

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Habe noch etwas ausgemistet. 1. Platzangst CF Lotus in YM Rechtes Bein etwas verschmiert (wurde getragen von ca. 125-135cm) NP 89€ Preis 40€ VB 2: Fox Jersy in YM 15€ 3: Leatt 3df 5.0 Kids Knieschoner 30€ VB -Verkauft- 4: Leatt 2.5 Brustpanzer 15€. -Verkauft- Alles Preise zzgl...
  2. aiKo1988

Hab hier noch ein Paar 5Ten in Größe 32 rum fliegen. Dachte so an 20€ zzgl. Versand. -VERKAUFT-
  3. aiKo1988

Ich hab noch wenig gebrauchst 5ten zuhause 2paar müssten so bei 31-34 von der Größe sein. Gucke später nach und schicke dir ne PN
  4. aiKo1988

Kaufberatung MTB für 6-jährigen

Klar die eierlegendet Wollmilchsau gibt es leider nicht... Wir haben ne "alltagshure" für die Schule, nen 27,5er Santa und nen Dirt. Wobei das Dirt mittlerweile aus mangelnder Interesse auch verkauft wurde. Mit nem HT geht auch Pumptrack das nicht das Problem, aber auch das wiederum geht mit...
  5. aiKo1988

Kaufberatung MTB für 6-jährigen

Wir sind mit 120cm auf nen 24 VPace Moritz umgestiegen, mit 130cm dann aufs 26er und jetzt mit 142cm auf nen Santa Nomad in XS (27,5er) Ich würde immer das Moritz präferieren wenn man bereit ist das Geld dafür aus zu geben
  6. aiKo1988

Erstes Bike für zierlichen 4-Jährigen

Guck mal ist gerade im Preis reduziert, und voll in deinem Budget. Könnte ggf. Passen Hier der Link https://www.bike-components.de/de/SUPURB/BO16-16-Kinderfahrrad-p90612/
  7. aiKo1988

Erstes Bike für zierlichen 4-Jährigen

Meine 3. war faul und hat jetzt erst mit 4 Jahren angefangen zu fahren… die 2 Jungs warn schon mit Ende 2 auf dem Rad 🤣 Und Mädels sind einfach anders, es mussten unbedingt diese Speichendinger drann, aber war ganz praktisch, wenn es anfängt zu „Klackern“ ist sie zu langsam und muss trampeln...
  8. aiKo1988

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Diese Woche gab es bei uns auch ein Upgrade, das 26 Moritz durfte weiter ziehen und dafür ist ein Santa Cruz Nomad in XS eingezogen. Der Bengel ist glücklich und schlagartig deutlich schneller unterwegs.
  9. aiKo1988

Steht zum Verkauf 26 Vpace Moritz mit Ethirteen Upgrade Kassette Standort Iserlohn plz 56xxx Versand im original Karton möglich !VERKAUFT!
  10. aiKo1988

VPACE Kinderbikes

das kann dir wahrscheinlich am besten nur der @snoeren beantworten ;-)
  11. aiKo1988

Neuer Zugang bei uns... Von 24 auf 26er Moritz mit Ethirteen Helix kasette.
  12. aiKo1988

Erstes Rad mit Gangschaltung für 5-jährigen

Mein Sohn hat jetzt mit 122cm auf das Eightshot Coady FS Disc gewechselt. Ich bin echt positiv überrascht vom Bike. P/L ist top. Klar ist das kein Highend, aber vollkommen ausreichend ;-) Mein großer ist gerne im Wald mit Sprüngen usw. unterwegs, da würde ich dann was anderes nehmen :-D...
  13. aiKo1988

Passiert beim Propain Yuma,... mit 25kg überhaupt etwas?

Also Mein Junior hat nen 26er Moritz, Zuvor nen 24er Moritz mit Manitou Gabel etc. Er Hat 25Kg Körpergewicht bei 132cm. Die angaben auf der Gabel sind misst... Wir haben ca. die Hälfte an Luftdruck wie empfohlen und alles nach SAG abgestimmt. Ich bin echt überrascht wie schön die Elemente...
  14. aiKo1988

Verkaufe Propain Frechdax von meinem Junior da auf 24er gewechselt wurde. Ich würde es ab 105-max. 125cm empfehlen Preis 1.100 VHB https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/propain-frechdax-2-20-zoll-kinder-fully-mtb/2821053408-217-1736
  15. aiKo1988

Ja genau gucken darfst du auch nicht :D aber dafür ist es selbst gemacht :D
Zurück