Aktueller Inhalt von AimSl

1. AimSl

Was könnte ich an meinem Cube Aim SL als erstes Verbessern (Anfänger)

Habe seid langen mal wieder mein Cube aim sl 26 2014 umgebaut habe jetz etwa 9000km mit ihm runter
  2. AimSl

Suche Hardtail bis ca. 500€

Hallo ich fahre ein CUBE AIM SL 26 2014 Nach Umbau Cube: AIM SL 26 Black and Red Gattung: Mountainbike Einsatzzweck: Hardtail Tour Marke: Cube Modell: AIM SL 26 Kaufjahr: Februar 2014 Rahmenmaterial: Aluminium Lite 6061er Rahmen Oberfläche: Die Oberfläche ist mehrschichtig...
  3. AimSl

Springen mit Hardtail?

Hay ich wollte auch mal fragen was mein hardtail aushalten könnte ich fahre ein CUBE AIM SL 26 2014 Nach Umbau Cube: AIM SL 26 Black and Red Gattung: Mountainbike Einsatzzweck: Hardtail Tour Marke: Cube Modell: AIM SL 26 Kaufjahr: Februar 2014 Rahmenmaterial: Aluminium Lite 6061er...
  4. AimSl

Springen mit Hardtail?

Hay ich wollte auch mal fragen was mein hardtail aushalten könnte ich fahre ein CUBE AIM SL 26 2014 Nach Umbau Cube: AIM SL 26 Black and Red Gattung: Mountainbike Einsatzzweck: Hardtail Tour Marke: Cube Modell: AIM SL 26 Kaufjahr: Februar 2014 Rahmenmaterial: Aluminium Lite 6061er...
  5. AimSl

Springen mit Hardtail?

6. AimSl

Cube Rahmen neu

MEIN CUBE AIM SL 26 2014 Nach Umbau Cube: AIM SL 26 Black and Red Gattung: Mountainbike Einsatzzweck: Hardtail Tour Marke: Cube Modell: AIM SL 26 Kaufjahr: Februar 2014 Rahmenmaterial: Aluminium Lite 6061er Rahmen Oberfläche: Die Oberfläche ist mehrschichtig nasslack-versiegelt...
  7. AimSl

Cube Rahmen neu

Fahre gerne schnell und auch rasant bin 164 groß und bei ein Gewicht von 65kg
  8. AimSl

Cube Rahmen neu

Grobes Gelände ( Wald, Berge und City mit vielen Treppen ) und ob er halt Sprünge aushält weil mittlere Treppen so 5-6 Stufen springe ich gern.
  9. AimSl

Cube Rahmen neu

Rahmenmaterial: Aluminium Lite 6061er Rahmen Das ist die genaue Angabe zu mein Rahmen
  10. AimSl

Cube Rahmen neu

Hay hab mal ne frage und zwar fahre ich ein Cube AIM SL 26 BLACK AND RED von 2014 und habe ein Rahmen Aluminium Lite, AMF, RFR Geometry Und würde gerne wissen was der Rahmen so für Belastungen aushält kann mir da jemand weiter helfen?
  11. AimSl

Federwegsangaben im RST-Katalog

Was hält eigentlich eine RST BLAZE TNL 26 So an Sprüngen und Belastungen aus ? Und was sollte man lieber vermeiden?
  12. AimSl

Federwegsangaben im RST-Katalog

Was hält eigentlich eine RST BLAZE TNL 26 So an Sprüngen und Belastungen aus ? Und was sollte man lieber vermeiden?
  13. AimSl

Wieviel hält mein Hardtail aus?

Hay ich fahre ein Cube AIM SL 26 BLACK AND RED VON 2014 UND WÜRDE GERN WISSEN WAS DIE RAHMEN SO AUSHALTEN.
  14. AimSl

Und andre Ventilkappen von Plastik auf Aluminium geändert
  15. AimSl

Andere Gabel , Mäntel, Kassette, Kette, Antrieb, Pedale und dem nächst von 160er auf 180er Scheiben
Zurück