Aktueller Inhalt von ainschel

1. ainschel

Zeigt her eure Fusions

@ hankpank klasse bikes,diese fusions!!!!!! was hast du für bremsen drauf? zufrieden? mfg ainschel
  2. ainschel

freak mit hayes nine!!!

hallo, es sind vorne u hinten 180er scheiben drauf! war eben noch mal im bike center (zweirad stadler), die meinten auch auf eine juciy 7 zu wechseln?!! was haltet ihr von der hayes el camino???
  3. ainschel

freak mit hayes nine!!!

hy leutz, hab ja das freak gekauft und muß sagen super bike!! hier meine frage::confused: bei mir ist die hayes nine verbaut, jetzt wolte ich mal wissen wie eure erfahrungen mit dieser bremse sind? ich finde sie benötigt viel zu viel handkraft!! habt ihr abhilfe dagegen? bin neulich...
  4. ainschel

Olive grau matt

@anturner, bin noch nicht wirklich im gelände gewesen, aber paar kleinere touren hats schon hinter sich. die gabel ist sahne!, also bei mir blieb bis jetz der reifen am boden.wippen is kaum warnehmbar. gewicht(mein freak 15kg) merkt man auch kaum, ist eher wie 12kg.einfach nur...
  5. ainschel

Olive grau matt

hat bis jetzt jeder gesagt der das bike gesehen hat!!! danke
  6. ainschel

Olive grau matt

hallo stgr. schau dir mein freak an auf "zeigt her eure fusions" letzte seite(12) das ist die farbe mfg ainschel
  7. ainschel

Zeigt her eure Fusions

hier nochmal ein bild vom freak
  8. ainschel

Zeigt her eure Fusions

@sporty, vielen dank, wie hast du das hingekriegt?
  9. ainschel

Zeigt her eure Fusions

hier mein freak http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/249862/cat/500/ppuser/63473
  10. ainschel

Zum Thema: LIEFERZEITEN

@mb-locke, würde ja gerne bilder zeigen nur weiß ich nicht wie ich sie auf "zeigt her eure fusions" bekomme!! hab welche unter meinem benutzernamen unter "fotos". kannst dir die ja mal anschauen!
  11. ainschel

wollte die promo line ausstattung aber mit fox talas rc2, farbe oliv grau matt,größe m und lenker truvativ husselfelt!
  12. ainschel

wurde so gebaut wie ichs haben wollte! mein händler sagt wenns innerhalb einer woche da sein soll dann 100eur. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.ich wollte das bike halt sofort
  13. ainschel

hi, also ich kann nur sagen, lieferzeit top!!! am 03.05.06 fusion freak bestellt, am 10.05.06 fusion freak in den händen gehabt!!!! muß aber dazusagen kostet ca. 100eur mehr!
  14. ainschel

Zeigt her eure Fusions

mit den bilder funzt nicht!!! oohh doch jetzt gehts, schaut meine "fotos" (links) an
  15. ainschel

Zeigt her eure Fusions

hier mein freak 3 tage alt!!!
Zurück