Aktueller Inhalt von air aff

  1. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    :daumen:shutteln bin ich auch dabei:daumen: aber wo:confused: mir würde nur der oli turm einfallen aber hochstädten is immer noch dicht oder
  2. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    ne eigentlich der am fürstenlager aber wenn ihr anfänger seid gehen wir lieber in die rinne dann lass uns lieber am parkplatz zum melibokus treffen (weg zum auerbacher schloss hoch ,der 2te parkplatz wo der weg zum meli hoch geht parken)
  3. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @tfdelacruz hätte schon bock morgen ma auf em fuchstrail ein paar ründchen zu drehen aber der trail is top secret :lol: weiss net was die erbauer dazu sagen aber als einheimischer is das schon ok denke ich die erbauer könnten sich ja kurzfristig auch noch ma zu wort melden ich bin morgen um...
  4. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @yo!achim ok dann sagen ma 19.15
  5. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    ich bin morsche auch dabei 19 uhr erste parkplatz zum auerbacher schloss schaff vorher noch beim ulf un fahr von hochstädten aus grille ma danach noch lorenz????
  6. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @chrischros ach du ******* wieder ein trainingspartner weniger:heul: ne auch von mir gute besserrung wollte unter der woche noch ma nach winterberg un am wochenende nach lac blanc hat einer lust???
  7. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    nehm 20 euro die stunde :lol: ne als tipp einfach immer purzelbeume schlagen und gescheite schutzausrüstung vermeidet einen haufen kratzer is zwar nervig beim tourenfahren (deshalb fahr ich auch kaum noch touren) und nen full face sonst kann ma auch ohne fahren (is meine meinug) hört sich als...
  8. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    jo bin da will eh net an de see habe mir die letzten tage de pelz ewig verbrannt bin kebs rot :lol: wochenende beerfelden???
  9. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @chrischros hab einen krazer am bein :lol:wie siehts aus morgen ma auf de fuchstrail?? hir noch ma der link zu meinem hamma sprung http://videos.mtb-news.de//videos/view/7588
  10. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    hä was is platt was will de optimiern raff ich jetzt net lorenz
  11. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    hi wa heute noch ma auf em frankenstein als ob ichs gewußt hätte das die deutschen verlieren,bin die göttin gesprungen hab se beim ersten ma übelst verkackt 1m zu kurz was fürn einschlag hosa danach aber gestanden 15m double is ja der wahnsinn wer es net glaubt soll selbst hinfahren hab extra...
  12. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    geht aber nur bei der weltmeisterschaft wenn de kein knollen über 200 euro latzen willst und wenn se morgen ausscheiden is rum
  13. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    auf en frankenstein eventuell auch bock?? de ulf guckt bestimmt fußball
  14. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    hi mache morgen mim ulf um 16.30 auf de fuchstrail sonst noch einer bock ? anschließend auf de frankenstein während des fußballspiels gibts bestimmt keine bußgelder :lol:
  15. air aff

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    auch von mir gute besserung aber die in bensheim sin voll die metzger suche dir lieber ein anderes krankenhaus wenn du noch kannst
Zurück
Oben Unten