Aktueller Inhalt von Air-Marky

1. Air-Marky

Arber Bikepark

War heuer das erste mal dort, obwohl nur ca. 70km entfernt 🫣 macht auch mit 57 Jahren noch riesen Spaß freu mich auch schon auf die neuen Strecken, laut Aushang im Park ab August'26!?
  2. Air-Marky

Centurion No Pogo R3000 '25

Und die große 🤭
  3. Air-Marky

Seit langem mal wieder in nem Bikepark.
  4. Air-Marky

Backflip mit Enduro

Anderen Airbag suchen ( Leogang, Saalbach, Geißkopf, Arber...)
  5. Air-Marky

Kopfmensch On A Mission

Mein Erfolg ist, nicht mehr alles machen zu MÜSSEN! Soll nicht heißen, daß ich mich nicht mehr fordern will, eigentlich ganz im Gegenteil, ich will mich auch mit fast 60 noch jedes mal auf dem Bike selbst ein wenig erschrecken 😉 aber wenn ich mal keinen guten Tag habe, kann ich es auch sein...
  6. Air-Marky

MTB Hopper - Erfahrungen anyone?

Ich hebe meine LITE noch für den Junior (3) auf, auch wenn er bis jetzt ebenfalls noch nicht wollte 🤭 momentan mag er eher noch Wippen 🤣 der Rest kommt wohl erst später.
  7. Air-Marky

Fly, fly away my pretty Flamingo 🤣
  8. Air-Marky

Auch wieder Grip-Tape
  9. Air-Marky

Die Dinger machen soooo Spaß, bin immer am schauen, wo ich sie noch überall aufstellen könnte 🤣 🫣
  10. Air-Marky

Da geht noch was 🤭 bin gerade wieder am überlegen die nächstgrößere zu bestellen 🫣 das einzige was mich noch abhält auf: "dem Warenkorb hinzufügen", zu klicken, ist dass es mit der schwierig wird um sie auf den Rücken zu schnallen!? Egal solange hab ich eben dann mit dieser Spaß 😁
  11. Air-Marky

Die Dinger sind zwar nicht billig, aber jeden Cent wert!
  12. Air-Marky

Hab so ein Longboard Griptape drauf geklebt, da es im Gelände ja selten staubtrocken ist 😉 Auch auf die LIL AIR, safety first.
  13. Air-Marky

Jetzt ist alles ein Bikepark 😆
Zurück