Mein Erfolg ist, nicht mehr alles machen zu MÜSSEN! Soll nicht heißen, daß ich mich nicht mehr fordern will, eigentlich ganz im Gegenteil, ich will mich auch mit fast 60 noch jedes mal auf dem Bike selbst ein wenig erschrecken 😉 aber wenn ich mal keinen guten Tag habe, kann ich es auch sein...