Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben nicht, weil ein motorunterstütztes Bike soviel Ruhe in die ganze Fahrerei bringen kann, das man sachte wieder in alte/gewohnte Bereiche anschliessen kann und wenn man wieder dort ist wo man mal war, richtig Gas geben kann, genauso oder sogar mehr wie mit dem Biobike! Hört euch doch nur bei...
Tatsächlich eigene Erfahrungen und warum soll ich es gut sein lassen, wenn ich überzeugt bin davon, einfach mal selbst probieren! Ich weiß das ich E-Bike Hater niemals überzeugen kann, ändert aber nix daran, dass es funktioniert, auch wenn manche es nicht glauben wollen.
eines E-Motors, der zum Beispiel die Spitzen bei harten Antritten rausnimmt und auch im Gelände durch das höhere Gewicht und damit ruhigeren Fahrweise bei Wurzeln und Steinen viel geschmeidiger läuft weil es weniger verspringt und man weniger ausgleichen muss!
Ausserdem bin ich überzeugt, dass...
Mit einem Stuhl als Hilfsmittel, geht das oft leichter! Einfach das nicht beugende Bein mit dem Fussrücken auf dem Stuhl ablegen. Gibt Stabilität in der Ausführung und mit etwas Gegendruck auf die Sitzfläche kann man die Kniebeuge noch etwas unterstützen.
Weil ein Stuhl so gut wie überall verfügbar ist, sogar in Hotelzimmern steht oft einer.
Sicher könnte man einige Übungen auch direkt auf dem Boden machen, wobei das aufstehen dann mit fast 60 für mache ein Problem darstellen kann ;)
Bei Übungen, wie z.B. die Beine abwechselnd über die...
Gibt leider auf FB einen Shitstorm, der ungefähr lautet: "nicht richtig versichert, also selbst Schuld" 🤦♂️
Möge euch niemals etwas ernsthaftes passieren.