Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein tut es nicht! Es ähnelt wirklich eher dem nach oben springen ohne das Bike einfach aus den Beinen heraus und damit ähnelt es eher dem Schweinehop!
Wir sind schon auch eine gössere Gruppe, von daher kein Einzelfall, allerdings muss ich zugeben, dass wir wohl auch nicht die Mehrheit der E-Biker repräsentieren, da wir fast alle früher, Moto-Enduristen und Motocrosser waren.
Ich habe immer ein wenig meiner stämmigen Crosser-Figur nachgetrauert...
Naja mit 56 zähl ich ja auch nicht mehr zu den jungen :daumen:
Gerade die Intervalle machen in unserer Gruppe so viel Spaß, dass ich mich oft zwingen muss, mal wieder etwas langsamer zu machen für die Grundanlagen.
Und deshalb predige ich seit Jahren für das E-MTB! (Nur will das hier immer noch keiner glauben!?)
Darüber hinaus habe ich noch die Möglichkeit mit dem E-Bike brutale Intervall zu fahren, somit kann man alles abdecken! Habe zur Zeit wirklich einen starken CORE und gute Rumpfstabilität, kein...
Soooo ein geiles Bike! Mann hab ich da grad die Landung überschossen 🙈 aus drei Metern Höhe im Flat landen ist nicht ohne, aber alles super weggesteckt :D