Aktueller Inhalt von Air-Marky

1. Air-Marky

Todeszone Leogang Bikepark?

Vielleicht überschätzen sich in letzter Zeit auch manche!?
  2. Air-Marky

Zillertal RideAble Project Singletrail

Hab was gefunden 🤭
  3. Air-Marky

Zillertal RideAble Project Singletrail

Weiß jemand, wo man dieses Gelände genau findet? Wiesenalmtrail ist heuer leider schon wieder gesperrt!
  4. Air-Marky

Erste Sprungversuche - was läuft schief?

Nein tut es nicht! Es ähnelt wirklich eher dem nach oben springen ohne das Bike einfach aus den Beinen heraus und damit ähnelt es eher dem Schweinehop!
  5. Air-Marky

Centurion No Pogo R3000 '25

Da kommt man vom Bikeurlaub heim und findet was schönes in der Post 🤭
  6. Air-Marky

Größe M bei ca.178, passt perfekt für mich.
  7. Air-Marky

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Wir sind schon auch eine gössere Gruppe, von daher kein Einzelfall, allerdings muss ich zugeben, dass wir wohl auch nicht die Mehrheit der E-Biker repräsentieren, da wir fast alle früher, Moto-Enduristen und Motocrosser waren. Ich habe immer ein wenig meiner stämmigen Crosser-Figur nachgetrauert...
  8. Air-Marky

Naja mit 56 zähl ich ja auch nicht mehr zu den jungen :daumen: Gerade die Intervalle machen in unserer Gruppe so viel Spaß, dass ich mich oft zwingen muss, mal wieder etwas langsamer zu machen für die Grundanlagen.
  9. Air-Marky

Und deshalb predige ich seit Jahren für das E-MTB! (Nur will das hier immer noch keiner glauben!?) Darüber hinaus habe ich noch die Möglichkeit mit dem E-Bike brutale Intervall zu fahren, somit kann man alles abdecken! Habe zur Zeit wirklich einen starken CORE und gute Rumpfstabilität, kein...
  10. Air-Marky

Soooo ein geiles Bike! Mann hab ich da grad die Landung überschossen 🙈 aus drei Metern Höhe im Flat landen ist nicht ohne, aber alles super weggesteckt :D
Zurück