Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das hier in XL, und würde es gerne für 1000 verkaufen, wenig gelaufen, da ich immer über 10 Räder im Fuhrpark am Start habe,
Realistischer Preis?
Danke mit Simplon und Rotwild sind 2 Marken dabei, die ich gut finde. Bei Bulls passen die RH nicht für mich, RH 48 zu klein, 54 zu groß… Ein Rotwild in XL oder Simplon in XL wird kleiner sein, als Bulls in RH54.
TB00032600
29X2.60
66-622
120
FOLDABLE
1,039
3C MAXX TERRA
40
3CT/EXO/TR
Black
MOUNTAIN
Oben die genaue Bezeichnung meines Neuen. Gewicht damit nur 10 g mehr als die bisherige Serie, Reifen hält jetzt schon länger auf der Felge wie der Schwalbe.
Im Gelände fand ich den Schwalbe gar nicht...
Ok, Falsches Tubless Band war auch der Verdacht von Schwalbe. Leider ist der Betrieb in St. Augustin nicht in der Lage sowas zu wissen, ich wusste es auch nicht. Mit vernünftigem Felgenband hätte man das in den Griff bekommen. Den Hinterreifen haben sie ohne Berchnung umgetauscht, für den...
Sind nun Maxxis Minion DHF mit 120 tpi drauf, erheblich, wirklich erheblich leichter, die Schwalbe waren extrem schwer und mit extrem dickem Profil. Da ich oft auch mal Strasse fahre passen die evtl. besser. Mal auf die 1. Ausfahrt warten.
Ist jetzt ja beim Händler. Hab mal Kontakt zum Schwalbe Kundendienst aufgenommen, sehr kompetent. Zum einen kann die Bontrager Felge etwas von der Norm im Durchmesser abweichen. Wahrscheinlicher ist aber ein zu dickes Felgenband, 2 mm statt bei Schwalbe 0,5 mm wodurch der Reifen nicht sauber in...
Was heißt too much …. weil der Orginalreifen noch gegangen wäre?
Andererseits hatte ich über Jobrad und FullService noch eine große Summe offen, die sonst verfallen wäre, also von daher war das schon richtig …..
Serie waren Bontrager SE5 Team Issue drauf auch 29 2.6, also da sehe ich jetzt nicht...
Reifen ist Schwalbe Eddy Current Font und Rear, 2.6 breit und 29 Zoll. Werde mir nun Reifen von Maxxis montieren lassen, leider für hinten nicht vorrätig, muss ich warten.
Habe auf dem Trek Rail 9.8 zunächst fast 3 Jahre die Serienbereifung tubless gefahren, keine Problem gehabt. Nun habe ich 2 neue Reifen, irgendwas von Schwalbe, neu aufziehen lassen. Nun ist schon das 2. mal der Reifen hinten von der Felge gesprungen, eine Seite komplett offen, beide Male die...
Hat jemand mal das Champagner des Topstone Carbon 4 im Vergleich zum 0er in Alu gesehen. Die Farbe des Alu wirkt hier auf den Bildern irgendwie heller.
Und ist die Speichung beim Carbon eine andere, habe dazu nirgends was gelesen, ausser hier weiter oben.