Aktueller Inhalt von airbag40

1. airbag40

Wolfsburger+Braunschweiger:monatliche Bike-Touren

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Mußte leider länger machen. LG Heiko
  2. airbag40

Keine Angst das war ein Fehler im System beim Auge ;) Bin nirgends angeeckt. Sohnenmann Knie, Hand lediert...geht aber. Waschmaschine läuft wieder kommt davon, wenn man die Taschen nicht entleert....Frauen halt. Und somit steht dem Kauf nix mehr entgegegen....jipppppii. Jetzt ist noch die Frage...
  3. airbag40

War ein super Tag heute :-) Danke an Jens für die Tourplanung und großen Dank an Bennet ! Ohne seinen Kettennieter würde ich wohl immer noch im Wald umherirren. Fazit Schaltauge abgerissen aus heiterem Himmel.....komme nach Hause Waschmaschine im Eimer und Sohnemann mit Fahrrad gestürzt..... :-(...
  4. airbag40

Mach dir bloß keinen Streß. Wir treffen uns um 16.30 und werden dann erst starten.
  5. airbag40

Ich werde versuchen am Mittwoch auch dort zu sein. Könnte aber 15min später werden , da meine Frau erst um 15.30 nach Hauuse kommt und wir unseren Sohn nicht alleine lassen können, da der nur blödsinn macht. LG Heiko
  6. airbag40

Moin ! Hab es leider zu spät gelesen...schade. Nun hat Frau was anderes geplant :(..... Viel Spaß
  7. airbag40

Alpenx 2013

Moin Moin ! Das Ziel steht für 2013 ! Ich suche für nächstes Jahr noch 3 Mitstreiter die das gleiche geplant haben. Schön wäre es, wenn sie aus Niedersachsen kommen würden, um sich vorher zu treffen , zu planen und sich kennenzulernen.......... Ich hab schon viel gelesen und im Netz...
  8. airbag40

Das mit dem "ich bin am schnellsten oben und bin somit der Geilste" hatte ich mal und genau das brauch ich nicht mehr:cool: Stimmt das brauche ich auch nicht :-) ....man muß auch mal "Nein" sagen können !
  9. airbag40

Moin Jens ! Ich hab das mit dem Apfel (Endomondo) ausgewertet. Ich hatte auch erst gedacht das die HM-Angaben utopisch sind aber ich war vor 14 Tagen in Österreich (Flachau) und habe da einige Trails gefahren. Die Auswertungen der anderen die dort mitgefahren sind waren fast identisch. Mit...
  10. airbag40

Moin Swidi ! Sag bescheid wenn du nicht alleine fahren willst, dann komm ich eine Runde mit und wir können zusammen eine drehen. LG Heiko
  11. airbag40

Hallo Swidi ! Prinzipíell ist die Kondition erstmal nebensächlich bei den Ausflügen. Die...

Hallo Swidi ! Prinzipíell ist die Kondition erstmal nebensächlich bei den Ausflügen. Die Rampen (Anstiege) die gefahren werden sind zwar knackig aber mal Bike schieben ist keine Schande ;-). Ich bin erst kurz bei der Truppe dabei alle sehr nett und keine Racer die alles zeigen was sie drauf...
  12. airbag40

Hat riesigen Spaß gemacht heute !!....mit Wiederholungsfaktor ! von heute: Strecke 22.64 km Dauer 1h:51m:25s ∅ Geschw.keit 12.2 km/h Max. Geschw.keit 45.5 km/h Elevation 943 m ↑ / 925 m ↓ LG Heiko
  13. airbag40

Moin Moin ...... ich hab noch 2 Plätze auf dem Trailer frei für Sonntag. komme aus BS/Thune und könnte noch Mitfahrer auflesen :D.....also wer mag ....nur zu.
  14. airbag40

Prima der Termin ist notiert ich bin dabei ! LG
  15. airbag40

Moin Moin ! Wenn ihr das nächste mal startet würde ich mich gern anschließen :D. Ich komme aus Braunschweig (Norden) und bin immer für eine Schandtat mit dem Bike zu haben. ;) AHK Transport (3er) ist vorhanden und wartet auf seinen Einsatz. Lg Heiko
Zurück