Aktueller Inhalt von aircooled

1. A

suche Cannondale Bad Boy Rohloff in XL

Wie der Titel schon sagt, such gepflegtes CD Bad Boy Rohloff XL zu einem fairen Preis. Bin aus der Gegend von Mainz, waere schoen, wenn es etwas in der Naehe gibt, ist aber nicht Bedingung ;-) Gruss und Danke, Norbert
  2. A

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Da stelle ich mich doch auc fuer an, coole Teile...
  3. A

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Suche: Magura Comp Schnellspanner HR, habe meinen leider zerstuerzt... Gruss, Norbert
  4. A

Hi Ronny, bikemarkt und kleinanzeigen habe ich schon im Auge, den Trick mit Craigslist finde ich gut, den kannte ich so noch nicht. Da schaue ich sonst nur, wenn ich nach USA muss... Schoenes Wochenende.
  5. A

Suche einen Cannondale Rahmen der F-Serie in XL. Leider ist der von Splat schon weg und boschi (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8608212&postcount=922) hat auf meine PN nicht geantwortet (da weiss ich allerdings auch die Groesse nicht, koennte wohl ein L sein). Hat da jemand etwas im...
  6. A

Kann man einen Rucksack in die Waschmaschiene tun?

Das sagt Deuter dazu: http://www.deuter.com/de_DE/pflegetipps-387.php?title=Rucksackpflege
  7. A

[V] Campagnolo, Mavic Felgen

Ich habe Interesse an: Mavic 217 SUP gold/bronze 36 Loch PM sent, Norbert
  8. A

[v] xtr m900 / m910 / m950 / m951

Hello Kai, you did not sday anyhting about the condition of the "XTR M900 wheels with Campy Mirox rims & DT spokes, skewers included, 110" What condition is it in and how much is shipping to germany? Thanks, Norbert
  9. A

lefty bumper defekt

Faltenbalg wechseln auf Youtube (a la eightyaid). Gut, wenn Ihr noch einen Pedalriemen habt: YouTube - ‪boot change‬‏
  10. A

Probleme Bremseinbau nach Gabelwechsel

Hi Focustreter, eben im Moment habe ich folgende Mail weggeschickt: den habe ich: http://www.bike-discount.de/shop/k612/a4077/adapter-nr-12.html?mfid=49 (da steht: In Verbindung mit der Julie ermöglicht der Adapter die Verwendung einer 180mm Scheibe am Hinterrad.) und ich denke, den brauche...
  11. A

Hi eddy_1 auf der alten Gabel war gar kein Adapter, da war der Bremssattel direkt axial montiert. An der Lefty ist die Aufnahme (wie auf dem Foto zu sehen) radial, daher ueberhaupt der Adapter. Scheibe haben wir extra nochmal gemessen, ist aussen 180... Gruss, Norbert
  12. A

@maxim-DD: ja, hatte ich schon versucht, ist etwas besser, aber immer noch nicht OK. Laut dem Teilehaendler gehoert die Schrift nach aussen. @eddy_1: Scheibengroesse ist 180er, extra nochmal nachgemessen... Norbert
  13. A

Hallo, ich rueste eben mein 600er Jekyll von 2004 auf eine Lefty um, habe aber Probleme mit der Magura Julie: die Bremsbelaege liegen nicht korrekt auf der Scheibe auf. Der Adapter den ich habe ist ein ISF180, sollte eigentlich passen. Kann das sein, dass die Bremszange da nicht kompatibel...
  14. A

Problem mit der Leitrolle RD-M900

Jetzt steht auf der Schaltrolle "Seamed Beam Pulley Narrow" und dann macht das denke ich auch Sinn. Schoenes Wochenende, Norbert
Zurück