Aktueller Inhalt von Airhaenz

1. Airhaenz

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

So lange die CSU auf Bundesebene nicht verboten wird hab ich kein Mitleid.
  2. Airhaenz

"Glüder u. Altenberg" biken

Super Sache euer Engagement. Weiter so. Lieber Grüße und Ride On vom VfG Düsseldorf ( Verein für Geländeradsport )
  3. Airhaenz

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Schwere Verletzung für Erice van Leuven

Ziemliche typische Schland Diskussion hier: Versicherungen Neid Vorschriften Ich denke der Beitrag über die TT auf der Isle of Man fasst es gut zusammen. Und ich möchte nicht zurück in die Zeit wo bestimmte Menschen von Vorherein ausgeschlossen werden, es wäre etwas anderes wenn der Kurs für...
  4. Airhaenz

Forschungsprojekt „MTB-Situation in NRW”: Neue Perspektiven für die Trail-Infrastruktur

Ja find ich auch beeindruckend. Die Bedingungen dort sind sicher nicht soviel besser als in NRW, aber die Niederländer sind deutlich weniger Bürokratisch und Fundamentalistisch unterwegs .
  5. Airhaenz

Forschungsprojekt „MTB-Situation in NRW”: Neue Perspektiven für die Trail-Infrastruktur

Bin voll bei Dir , ich hab schon vor über 20 Jahren mit der DIMB und dem VVS an Runden Tischen im Siebengebierge mitgearbeitet. Fazit wir wurden und werden verarscht
  6. Airhaenz

Entschuldigung deine Antwort beweist du kennst die Lage und das geleistet vor Ort nicht. Deine Antwort hört sich für mich nach allgemein Marketing für die DIMB vor. Denn das auf kleiner Ebene , leise vorabstimmen war unser Ansatz. Wir haben den über mehr als 7 Jahre verfolgt. Leider gibt es...
  7. Airhaenz

Wenn ich die Behörde „ Wald und Holz NRW „ in diesem Zusammenhang lese kann ich nur noch an Bigotterie oder auf Zeit Spielen glauben. In einer der größten Städten in NRW hatte unser Verein bzw. ein Zusammenschluss diverser Vereine ein durchaus beachtliches Trailkonzept mit der Stadt und allen...
  8. Airhaenz

Specialized Stumpjumper 15 im Check: Charlie Murray stellt sein Race-Bike vor

Warum fährt denn der Teamfahrer nicht den neuen Superspeziellen Luftdämpfer der das Stumpi15 erst so besonders macht ( Marketing..und gegenüber dem 14 Evo Stumpi ) ?
  9. Airhaenz

Santa Cruz Chameleon ab 2021 in Größe S

Rahmen oder Komplettrad bitte alles anbieten.
  10. Airhaenz

Alternative zum Stumpi Evo oder doch behalten?

Wenn du die KM vorallem aus Asphalt oder Gravel schrubst , pump einfach mal 3 bar auf deine Reifen. Wirkt wunder. Freund von mir fährt mit seinem 17 kg Enduro ( incl. Tools etc ) 35 km von zuhause zum Enduro Trail Gebiet, dann die 30 km Enduro Tour ( dazu lässt er die Luft einfach auf ~1,6...
  11. Airhaenz

Finale Ligure nur für enduro

Find Enduro overthetop - ganz konkret auf vielen Trails auch in Finale
  12. Airhaenz

Tausche Santa Chameleon Rahmen MY24 M gegen Größe S ab MY 22

Immer noch. Würde den S Rahmen auch kaufen :)
  13. Airhaenz

Liteville & Friends 2024: Exklusives Mountainbike-Event in Kärnten

Was ist das dieses Liteville ?:ka:
  14. Airhaenz

Tausche Santa Chameleon Rahmen MY24 M gegen Größe S ab MY 22

Rahmen ist mir etwas zu lang Nur 50 km gefahren, keinerlei Macken oder irgendwas. Wie neu Farge ist Grünolive. Suche einen S Rahmen. Hab beides Ausfallenden 29 und 27,5.. Also das ist egal. Farbe auch egal. Sollte nur das aktuelle ab 2022 sein.
Zurück