Airigh's neueste Aktivitäten

• Airigh
    Airigh antwortete auf das Thema Shimano SLX 12speed.
    Eben nochmal im eingebauten Zustand kontrolliert und nur den Deckel runtergenommen. Das Ding wirkt bei mir noch Bombenfest. Aber ein...
  • Airigh
    Airigh reagierte auf den Beitrag von schweizerm im Thema Shimano SLX 12speed mit Like Like.
    Hallo, ich hatte auch so ein ähnliches Verhalten und dann bemerkt, dass bei eingeschalteter Kupplung die Kette nicht mehr ganz so...
  • Airigh
    Airigh reagierte auf den Beitrag von cmh1001 im Thema Shimano SLX 12speed mit Like Like.
    Freut mich, dass Du das Problem lösen konntest. Worüber ich gestolpert bin: die B-Schraube sollte im SAG eingestellt werden. Vielleicht...
  • Airigh
    Tatsächlich ist es bei SRAM im SAG einzustellen und bei Shimano nicht - lt. Anleitung zumindest. Die beiden haben auch gravierende...
    • 1778605268206.png
  • Airigh
    Aktuell habe ich mal ein vielversprechendes Setting, wie schon fiveelements vermutet, könnte eventuell das Schaltwerk schon mal was...
  • Airigh
    Schaltauge passt, da haut alles hin. Heute mit meiner DAG überprüft.
  • Airigh
    Falls einer von uns es herausfindet, sollten wir uns Bescheid geben, hab ich das Gefühl 😁
  • Airigh
    Airigh reagierte auf den Beitrag von cxfahrer im Thema Shimano SLX 12speed mit Like Like.
    Meine XT macht das an dem Ritzel auch, ich hatte das bislang auf die XX1 Kette geschoben?
  • Airigh
    Schaltzug wurde lt. Anleitung verlegt und sitzt mMn gut geklemmt und korrekt. Ich hab auch im Frühjahr einen neuen Schaltzug...
  • Airigh
    Airigh hat das Thema Shimano SLX 12speed in Schaltung/Antrieb erstellt.
    Guten Morgen Community, bei meinem Enduro (Commencal Meta V5) hab ich bei meinem SLX Schaltwerk bzw. bei meinem Antrieb folgendes...
Zurück