Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche das Ghost Poacha, weil mein jetziges Rad im Downhill mehr jault als ich beim Uphill – und ehrlich gesagt: einer von uns beiden muss ersetzt werden. ;)
→ Check mal ob die Dämpferbuchsen spiel haben.
→ Die Trunnion Schrauben lösen sich gern - unbedingt die Gewinde entfetten & Schraubensicherung
→ Hat der Steuersatz spiel? Passt der Gabelkonus?
→ Haben die Naben evtl. Spiel? (Bei einigen Naben kann man den Konus einstellen)
Servus ich habe mein Jekyll mittlerweile nicht mehr, habe aber noch einen kompletten neuen Satz des Bolzens für den Umlenkhebel. Der kostet immerhin 70€ wenn den jemand braucht würde ich ihn für max. die Hälfte verkaufen. Gern via Nachricht melden
Das einzige was dieses Lappiere und das Fusion Whiplash gemeinsam haben sind der Viergelenker Hinterbau und den im Test angesprochenen schwimmend gelagerten Dämpfer. Nur weil man 2005 schonmal ein Kona Stinky gefahren ist, heißt das noch lange nicht das ein Santa Cruz Vala das gleiche Rad ist...
Ich brauche dringend einen leichten und stabilen Laufradsatz fürs Grobe. Außerdem habe ich Lust auf Nerdtalk unter anderem zum Thema Alu Laufräder vs. Carbon. Ich habe viele Fragen zu der neuen Beskar Felge. Danach wird aber auch noch Rad gefahren oder? Ich komme mit der Bahn, dann können wir...
Deinen Standpunkt hattest du bereits ein paar Zeilen weiter oben zum besten gegeben. Vielleicht sollte man aber auch seine Erwartungshaltung einmal hinterfragen? In wie weit hat die Einschätzung von Content durch Laien etwas mit deren Konsumverhalten auf Social media zu tun? Oft bemerke ich auch...