Aktueller Inhalt von Airjumper

1. Airjumper

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Ich glaube du hast meine Aussage schon richtig verstanden und auch aufgefasst. Das dies notwendige Tätigkeiten sind und es keine wirkliche wirtschaftliche Alternative gegenüber der Natur gibt sollte jedem auch irgendwo klar sein. Das die Nutzer dieser Maßnahme auch größer sind ist wohl denke...
  2. Airjumper

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Oh Mann Sitz auch vorm TV und schau gerade ziemlich blöd in die Röhre 😂😂😂 Selbst direkt auf Servus TV findet man gar nichts dazu…. Wir wurden gescamt!😂 So ein Fuck Mann… Dann geh ma hoid selber Radln….
  3. Airjumper

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Die haben nen falsches Datum angegeben bro, das kommt heute 😉😉 also hast noch die Chancexes zu sehen👌
  4. Airjumper

auf deinen Post hab ich mir auch erst einmal die Preise anschauen müssen. Findest du die 32€ fürn Tagespreis echt wild? Find ich völlig okay für das. Leogang, Schladming und co kosten mittlerweile 60€ und mehr.... Kitzsteinhorn knappe 80 glaube... Sicher sinds nicht viele Höhenmeter und weniger...
  5. Airjumper

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Meine Race Face Schoner sind langsam ausgelutscht und durch.
  6. Airjumper

Was so die Waldnutzung und "der Radfahrer macht alles kaputt" angeht: hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war mal wieder in der alten Heimat Dresden. Natürlich gab es auch mal wieder ne Runde mit den alten Freunden in der Dresdner Heide. Habs sehr vermisst, geile spaßige Trails, aber was da gerade...
  7. Airjumper

Großes Kino aus Österreichs größter Bike-Region: Heimatdrama, Action-Thriller oder Krimi? Voten und gewinnen!

Hacklberg, des basd. Muss ganz klar die Bremsspur wählen, scho alloa wegen der schauspielerischen Meisterleistung der Streckencobra :-D Aber Waterboarding mit Tubelessmilch .... das ist scho hart! :-D
  8. Airjumper

Bikepark Wagrain

das stimmt, Maria Alm fand ich auch echt gar nicht so schlecht - nur von uns beiden leider immer bisschen gekutsche über Mühlbach oder Lend ;) Dienten bist halt fast sofort und ist entspannt zum rauf fahren - deswegen umso ärgerlicher das der Trail soooo viel Potenzial hätte und verschenkt...
  9. Airjumper

Tubeless vs. Butyl-Schlauch vs. TPU-Schlauch: Welches System ist das Beste?

Meine Anfänge mit Tubeless waren vor gut 25 Jahren, beim ersten Test mit eigentlich zu viel Druck (2,5 Bar, 26"x2,4") gleich mal in einem Anlieger den Reifen runtergezogen - Milch überall - voll am abkotzen über diesen Scheiß. Da war das Thema durch für mich. Dann kamen eigentlich überall die...
  10. Airjumper

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

naja Geduld..... erwarte nur nicht, das es in 3 Minuten gegessen is :-D
  11. Airjumper

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

wollte ebenfalls gerade Schreiben, dass das beim Bronson alles andere als Easy Peasy war. Hatte mein Serien Bronson V4 komplett gestripped und mein Geraffel dran gebaut, so auch die Reverb raus und gegen meine 200'er PNW gewechselt. Ich hab für sowas ein altes Schaltseil, das klappt meist mit...
  12. Airjumper

Bikepark Wagrain

Schlafen dafür dann aber in der 4 Sterne+ Superior Bumse (damit man danach im Wellness entspannen kann) und hauen sich dann ihre Brettljause für 20€ in die Batterie + Hefeweizen ;) Abends gehts dann vielleicht im Hotel oder umliegende Restaurants essen. Bringt vielleicht indirekt dem Lift...
  13. Airjumper

Bikepark Wagrain

Würde ich so nicht sagen. Die stecken hier schon viel Kohle überall rein für den Sommertourismus, damit das auch ein Geschäft wird und einen gewissen Ertrag erzielen kann. Sieht man nur vielleicht in seiner eigenen Fahrradbubble nicht so, da man nur auf das Fahrradangebot fokussiert ist...
  14. Airjumper

Bikepark Wagrain

Du steckst da auch etwas tiefer drinnen in dem ganzen Thema wie mir scheint... ;) Gfoit ma! Wäre wünschenswert, wenn sie das machen würden. Das sich Flachau mit ein paar Flowtrails positionieren will hört man ja schon einige Jahre. Sicher nicht so einfach die (wenn ich mich recht erinnere) 3...
  15. Airjumper

Bikepark Wagrain

.......das wird mir seit 2022 genau so geschrieben.....
Zurück