Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geiles Event, super Livestream.
Strecke wirklich krass und die Fahrer haben geliefert.
Hatte die ganze Zeit ein grinsen im G'sicht, wenn man Warner und Jackson kommentieren hört.
Bringt mich glatt an die alten Red Bull DH WC Rennübertragung mit Claudio und Warner zurück.... das vermiss i a Weng.
Hab mir letztes Jahr im Oktober ein Bronson gekauft, der Preis war einfach viel zu gut. Hab Statera vorher auch noch nie gehört - dafür aber Link Rad Quadrat. Nicht gewusst, das es eine Namensänderung gab und beide zusammengehören bzw. das gleiche sind.
Jedenfalls bestellt und dann mal...
Hmm hätte ich vor einiger Zeit noch so unterstrichen, aber die Zeiten haben sich auch etwas geändert. Zumindest bei uns.
Ja, im Hochgebirge zum BBS hast meist weniger Konfliktpotential, da hier meist auch eher der ambitionierte Wanderer unterwegs ist, der aus Bergliebe bzw. sportlichen...
Auf der einen Seite finde ich es super, das was passiert und sich was rührt. Auf der anderes Seite natürlich Kanalisierung und ein großes + für die generell meuternden Gegenparteien --> "ihr habt doch da eure Wege, warum foahts andere gesperrte Wege?"
Kann mich auch nur den "Nachbarn" aus...
Bla bla bla….
Oh Mann ich kann’s nimmer hören.
Mir dolcht ja folgendes, was man auch immer wieder aus den Hotelkreisen besonders hört ( vor allem Flachau) - das soll ein kleines Sölden werden.
Allerdings ausgerichtet auf E-Bikes und deren Nutzer im Alter von 50+ mit den Hauptaugenmerk der...
Bezüglich ID Austria als EDR-Bürger:
Ja natürlich ist das machbar, aber kein lustiges unterfangen. Man muss gefühlt auf 5 Ämter rennen/vorstellig werden um irgend ein Wisch zu bekommen, die die andere Behörde wieder benötigt. Bin ganz ehrlich, für das was ich dann mit der ID Austria-Light Lizenz...
da werde ich wohl mal meinen Hintern zur Gemeinde bewegen müssen, leb zwar schon seit 15 Jahren in Ö aber ohne Ö-Staatsbürgerschaft is nix mit IDAustria :-D
Wäre wünschenswert wenn da was voran gehen würde. Macht mittlerweile nicht sonderbar viel Spaß hier wie vor 10-15 Jahren, wenn man recht...
Hat hier zufällig wer schon eine Information zum BP?
Ich nerve die Leute vom Snow Space schon jedes Jahr kräftig über Info's.
Jedes Jahr heißt es denn aufs neue - Genehmigungen fehlen leider und es soll nun den Sommer losgehen - die Antwort bekam ich 22/23/24 und auch jetzt für 25 :-D Glauben...
Ich habe den seit 2018 und schraube wirklich sehr sehr regelmäßig. Wird auch oft für Gabelservice und so hergenommen. Ist schon bisschen in Mitleidenschaft gezogen, aber funktioniert soweit noch sehr gut.
Die Klemme ist bei mir mittlerweile schon etwas ausgelutscht, schwerere Radln wie...
Das würde mich auch interessieren. Hab noch eine XO Kurbel vom Mounti über, die soll statt der simplen Apex Kurbel ins Gravel wandern mit einem schönen DM Kettenblatt.
Jetzt macht mir auch die Kettenlinie etwas Sorgen.
Um zu sehen, ob der Stuff von Gore nicht nur für den Alltagsberufspendler taugt sondern auch auch zum „richtigen“ MTB‘n und sogar diesmal recht stylisch herschaut🤙
Neue Lager nach jedem Tag sind ja nun nicht wirklich was neues. Kann mich noch erinnern, als Marshy noch beim Syndicate für Minnaar geschraubt hat, wurde da vor jedem Finalrun die Lager der Nabe ausgebaut und dann vom Fett befreit. Zusätzlich im Akkuschrauber eingespannt und die Lager bis kurz...