Aktueller Inhalt von Airrider

1. A

Mountain Biken im Fernsehen

Vielleicht bringt die Diskussion im DSF Forum was und die DSF Leute lesen wieviele Freaks es gibt die Downhill sehen wollen. Tsch", Airrider
  2. A

Mountain Biken im Fernsehen

Hi Folkx, der Mountain Bike Sport wird immer beliebter, doch von den Medien wird er nicht wirklich akzeptiert. Mountain Bike Events werden immer seltener im TV gezeigt. Fehlt uns ein Jan Ulrich? Woran liegt es? Mountain Biking ist (nach langen K"mpfen) Olympische Disziplin. Downhill wird...
  3. A

Brillenträger

Ich fahre mit Kontaktlinsen und brauchte dann eine andere Sonnenbrille. Bei meiner alten Sonnenbrille mit zu kleinen Gläsern und mit Geschwindigkeiten von über 50 km/h schoben sich die Linsen nach oben und ich sah nur noch verschwommen. Den Wind sollte eine Bikebrille schon vom Auge fernhalten...
  4. A

Welche Features wnschst Du dir hier? / Verlosung...

Ich will hier nur loben und nichts gewinnen! Das Forum ist unschlagbar. Ich kenne so einige Foren - nicht nur im MTB Bereich. Besonders effektiv finde ich das Hochladen von Bildern. So kann bei Problemen eine Part besser dargestellt und beschrieben werden. Das einzigste was mir fehlt ist die...
Zurück