Aktueller Inhalt von airrikb5

1. airrikb5

Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

Laut Herstellerseite 13,5kg incl. Schutzblechen etc., aber nur 120kg max. Systemgewicht.
  2. airrikb5

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab's gerade selbst mal konfiguriert, bei mir steht September 2022.
  3. airrikb5

Mein Fehler, da steht zwar Rage, aber nur Alu. Das neue Rage gibt's ja nur als CF :D
  4. airrikb5

Sollte das hier sein (Rage ab 2018). https://www.propain-bikes.com/product/parts/spareparts/ersatzschaltauge-propain-hd-inkl-mutter/
  5. airrikb5

Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

"Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken" Reicht es da sich die Beine bis zum Knie zu rasieren, oder bis ganz hoch zur Mu....? :troll:
  6. airrikb5

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Fabio Schäfer und Nico Reuter schnüffeln Bremsenreiniger

Ein Arbeitskollege von mir nutzt die Produkte von Antidot und ist zufrieden. Angeblich auch "nachhaltig" usw. https://antidot-bikecare.de/
  7. airrikb5

2022 oder 2023? :troll::anbet:
  8. airrikb5

Bei meiner Yari ist es ein Spacer, von drei möglichen.
  9. airrikb5

Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak

"Kaffeewaage" :troll::D
  10. airrikb5

Umweltfreundlichere Verpackungen bei Shimano: Weniger Plastik, weniger Farbe

Völliger Blödsinn. Hatte erst vor drei Monaten eine Fox Hose bestellt. Habe mich vorher extra vermessen + 2-3cm Luft einberechnet, für etwaige Unterkleidung. Hose kam an und war selbst ohne Unterbekleidung schon zu klein...
  11. airrikb5

Beim CF müsste man das Ganze dann wohl doch nochmal bei PP anfragen :D
  12. airrikb5

War vor kurzem erst Thema in der PP Facebook Gruppe. Aussage Propain: die eingeschlagene Nummer ist die wichtige!
  13. airrikb5

Nach dem Kundenkonto brauchst du nicht gehen, habe mein Rad seit Februar 2020 und in meinem Kundenkonto steht immer noch "In Bearbeitung" :p
  14. airrikb5

Bei mir waren es drei Monate, hatte Oktober 2020 bestellt. PD war dann 15.01.2021, geliefert wurde es am 1.2.2021.
Zurück