Aktueller Inhalt von AirTomac

1. AirTomac

Marin decal

Hab diesen hier zu verkaufen. Bei Interesse melde dich gerne!
  2. AirTomac

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

HÄ?? Kann mir das jemand erläutern: "wird dank seiner gelben Federgabel nie geklaut" :confused:
  3. AirTomac

Die Stütze hängt aber deutlich nach hinten, oder täuscht das? Da würde ich mir mal Bilder von der Klemmung schicken lassen oder selbst abholen.
  4. AirTomac

"fast keine Gebrauchsspuren"... Die Delle außen vor gelassen, manche Leute leben echt auf einem eigenen Planeten...
  5. AirTomac

Mich würde wirklich mal interessieren, wie weit man damit kommt, bevor das SEK anrückt. Die persönlichen 15 Minuten Fame sind garantiert.
  6. AirTomac

Nudel an Syncros Vorbau ersetzen?

Das Röhrchen ist stahl, das hatte ich schon probiert und gerostet ist es ja auch. Muss das Röhrchen die Induktionsplatte berühren oder reicht es, wenn das Alu darauf liegt? Alternativ kann ich es auch mit einem Heißluftföhn probieren, aber dann leidet eben der Lack in der Umgebung.
  7. AirTomac

Nudel an Syncros Vorbau ersetzen?

Moin, Hat jemand Erfahrung damit, die Nudel bzw. Zugführung an einem Syncros Vorbau zu ersetzen? An meinem ist die leider stark lädiert und ich hatte überlegt die durch ein neues Röhrchen zu ersetzen. Da der Vorbau aus Alu ist und das Röhrchen aus Stahl, nehme ich an das ist eingepresst? Habe...
  8. AirTomac

Die 950er XTR Nabe mit polierten Flanschen und grauem Körper kenne ich so nicht. Da hat sich anscheinend jemand Mühe gegeben die zu polieren? Oder hab ich massiv was verpasst??
  9. AirTomac

Du kannst selbst einen Faden zu dem Aufbau erstellen, siehe die vielen Fäden in diesem Forum...
  10. AirTomac

Genau das. Dann wurde damit auch gefahren, nehme ich an? Andererseits wissen wir ja alle, welchen Wert Steckschutzbleche an einem alten MTB darstellen…
  11. AirTomac

Cannondale mit P-Bone. Würde den Besitzer gerne ein paar Dinge fragen, aber seht selbst… 🤦🏼‍♂️ Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  12. AirTomac

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

Da es schon gefahren wurde, nehme ich an, es ist auch schon fertig, oder war das nur eine kleine Runde zum kennenlernen?
  13. AirTomac

Die KHS Montana sind einfach cool. Die Farbkombi ist mega.
  14. AirTomac

@miles2014 das ist doch dein Revier!
  15. AirTomac

Multiformat-Kettenklemmer-Verhinderungsapparat aus Leichtmetall, Einteilig mit Langloch-Montagevorrichtung.
Zurück