• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AirTomac

1. AirTomac

Suche schwarze leichte stütze 30,0 mm

Muss das nicht eine 30.0 sein? Mein Nöll hat 30.0 im Sitzrohr.
  2. AirTomac

Verkaufe Trek Multitrack 790 1992 19" 700C Hybrid/ATB/Cross saphirblau True Temper AVR Frameset

Oha! Sowas ist ja ganz nach meinem Geschmack!
  3. AirTomac

Suche Mavic 317 Laufrad vorne

Ich hätte da was. Bekommst PM.
  4. AirTomac

Fuchs Galerie

Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein Bild von einem Fuchs Vorbau?? Danke!
  5. AirTomac

Verkaufe XTR900, XT734, Syncros, Avid.und und und

Hi, Die 24 & 25 möchte ich mir gerne am Sonntag mal anschauen! Viele Grüße Daniel
  6. AirTomac

Verkaufe XTR 900 / MAVIC M 231 LRS, 90.-, XTR 900 Umwerfer 34,9 DP, 20.-

Hand hoch für den Laufradsatz!
  7. AirTomac

Total tolle Teile - Michael´s Verkaufsfaden

Das Reifenpaket interessiert mich. Wie schaut das Profil der Ritchey aus? Hast du davon bitte noch ein Bild? Vielen Dank!
  8. AirTomac

Suche [Suche] BSN Bike Sport News Magazine '90 / '91 / '95 / '96 / '97 ggf. > '97

Ich müsste welche aus 95/96 haben. Kann mal nachschauen, wird aber erst Mitte Januar was werden.
  9. AirTomac

Verkaufe Ringlé H²O Flaschenhalter, WTB SST- Sattel, Michelin XLS Reifen

Die 30 bitte zu mir! Control Tech Stütze.
  10. AirTomac

Verkaufe LX LRS 8f, 30.- oder mit IRC, 40.-; LX 3fach Kurbel 175mm, 10.-; XT 739 V-Brake Hebel, 25.-

XT Short Cage bitte für mich! PM kommt morgen früh...
  11. AirTomac

Die Nummer 0123 mein Rocky Mountain VERTEX

Ja, doch. Sieht gut aus. Ich war auch erst unsicher wegen der Speichen und weil Coda eben nur an Cannondales dran war. Gute Teile sind das aber auf jeden Fall!
  12. AirTomac

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich sag ja nur, es geht in die Richtung. So eine Zugführung gibts nicht so oft. Auch wenn die am Altitude wieder ein wenig anders ist. Das Sitzrohr ist aber auch schräg an dem anderen.
  13. AirTomac

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Haha, genau das hab ich auch gedacht! Der Rahmen könnte ein Rocky Mountain sein. Zumindest sieht die Zugführung danach aus.
  14. AirTomac

Die Nummer 0123 mein Rocky Mountain VERTEX

Warum Coda??
Oben