Aktueller Inhalt von AirTomac

1. AirTomac

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist die Gabel eine Funk? Oder gab’s sowas Original am S-bike?
  2. AirTomac

Suche Mavic M261 32 Loch

Moin, Anbei Bilder der Felgen.
  3. AirTomac

Die "Dinger" am Lenker sind ja auch mal cool. So ein richtig schönes 90er Jahre Produkt: "Machen Sie aus Ihrem MTB ein Rennrad! Einfach unsere "Dinger" montieren und schon könnten Sie die Tour de France oder Rund um den Henninger-Turm fahren!"
  4. AirTomac

Das kleine Blatt ist ein Suntour mit 20 Zähnen, also ein ganz anderer Lochkreis als die Kurbel hat. Die Löcher für das kleine Blatt sind nachträglich gebohrt worden... Geil sind auch die Kreuzschlitzschrauben um den Spider am Kurbelarm zu befestigen. Meine Herren...
  5. AirTomac

Das ist ja geil. Ob das der Händler damals so für den Kunden zusammengestellt hat?
  6. AirTomac

Suche Mavic M261 32 Loch

Mit schwarz meinst du so richtig schwarz, oder gehen auch die eloxierten CD?
  7. AirTomac

Manche Leute verstehe ich echt nicht: stellt ein Bild des Rahmenaufklebers "Made in England" in die Anzeige, aber schreibt dann im Text "Diese Rahmen wurden damals von Merlin für Ralleigh gefertigt und zu deren Qualität muss man wohl nicht viel sagen."
  8. AirTomac

Der Booster an der U-Brake sieht auch interessant aus...
  9. AirTomac

MARIN Team TITANIUM 1995 Rahmengrösse für 1,90m for Sale

Bilder helfen auf jeden Fall. Was als Preis angebracht ist, kannst du hier erfragen: Der Youngtimer Wertermittlungs Fred
  10. AirTomac

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

Ist er durchgerostet am Unterrohr zum Tretlager oder hast du damit keine Probleme?
  11. AirTomac

MARIN Team TITANIUM 1995 Rahmengrösse für 1,90m for Sale

HIer stehen die Regeln für Angebote im Basar: Regeln YT Basar
  12. AirTomac

Gibt es klassische Stahlrahmen aus den 80ern/90ern mit 1 1/4 Steuerrohr?

Curtlo hatte 1 1/4“ für die Action-Tec Gabeln oder auch für Starrgabeln. Und dann sowas wie ein Yeti oder solche eher nischigen Hersteller…
  13. AirTomac

Der Z-Max kommt zurück

Bis zu welchem Jahrgang kann man diesen Reifen denn ans bike montieren? Liege ich falsch, aber ich finde da tut sich eine zeitliche Lücke auf zum Z-Max, oder nicht? Für mich passt der Z-Max so ab 1991, der oben endet aber schon eher so um 1988, oder?
Zurück