• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AirTomac

  1. AirTomac

    Suche schwarze leichte stütze 30,0 mm

    Muss das nicht eine 30.0 sein? Mein Nöll hat 30.0 im Sitzrohr.
  2. AirTomac

    Verkaufe Trek Multitrack 790 1992 19" 700C Hybrid/ATB/Cross saphirblau True Temper AVR Frameset

    Oha! Sowas ist ja ganz nach meinem Geschmack!
  3. AirTomac

    Suche Mavic 317 Laufrad vorne

    Ich hätte da was. Bekommst PM.
  4. AirTomac

    Fuchs Galerie

    Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein Bild von einem Fuchs Vorbau?? Danke!
  5. AirTomac

    Verkaufe XTR900, XT734, Syncros, Avid.und und und

    Hi, Die 24 & 25 möchte ich mir gerne am Sonntag mal anschauen! Viele Grüße Daniel
  6. AirTomac

    Verkaufe XTR 900 / MAVIC M 231 LRS, 90.-, XTR 900 Umwerfer 34,9 DP, 20.-

    Hand hoch für den Laufradsatz!
  7. AirTomac

    Total tolle Teile - Michael´s Verkaufsfaden

    Das Reifenpaket interessiert mich. Wie schaut das Profil der Ritchey aus? Hast du davon bitte noch ein Bild? Vielen Dank!
  8. AirTomac

    Suche [Suche] BSN Bike Sport News Magazine '90 / '91 / '95 / '96 / '97 ggf. > '97

    Ich müsste welche aus 95/96 haben. Kann mal nachschauen, wird aber erst Mitte Januar was werden.
  9. AirTomac

    Verkaufe Ringlé H²O Flaschenhalter, WTB SST- Sattel, Michelin XLS Reifen

    Die 30 bitte zu mir! Control Tech Stütze.
  10. AirTomac

    Verkaufe LX LRS 8f, 30.- oder mit IRC, 40.-; LX 3fach Kurbel 175mm, 10.-; XT 739 V-Brake Hebel, 25.-

    XT Short Cage bitte für mich! PM kommt morgen früh...
  11. AirTomac

    Die Nummer 0123 mein Rocky Mountain VERTEX

    Ja, doch. Sieht gut aus. Ich war auch erst unsicher wegen der Speichen und weil Coda eben nur an Cannondales dran war. Gute Teile sind das aber auf jeden Fall!
  12. AirTomac

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich sag ja nur, es geht in die Richtung. So eine Zugführung gibts nicht so oft. Auch wenn die am Altitude wieder ein wenig anders ist. Das Sitzrohr ist aber auch schräg an dem anderen.
  13. AirTomac

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Haha, genau das hab ich auch gedacht! Der Rahmen könnte ein Rocky Mountain sein. Zumindest sieht die Zugführung danach aus.
  14. AirTomac

    Die Nummer 0123 mein Rocky Mountain VERTEX

    Warum Coda??
Oben