Aktueller Inhalt von Airwavesesser

  1. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Das wäre natürlich super ärgerlich, weil der Austausch dann sicherlich ein Monat oder länger dauert und ich Anfang September in die Alpen und nach Sardinien zum Biken gehe. Anschreiben kann ich sie ja mal. Das mit der Kette klingt auch nach einem super Tipp.Öl finde ich zur Zeit etwas doof...
  2. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Bei mir ist es aber eindeutig die Kette die manchmal am kleineren Ritzel hängen bleibt.
  3. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Danke Matze für deine Antwort. Also das Jeffsy ist auf den Tag genau eine Woche alt und hat bisher 3 kleine Touren (30-40km) erleben dürfen. Das Geräusch war von Anfang an da und ich dachte das wird sich schon noch geben, wenn das Rad eingefahren ist. Umbauten wurden keine vorgenommen und die...
  4. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hier sieht man es besser: Ist die Kette zu breit? Stimmt was mit den Endanschlägen oder Kettenspannung nicht?
  5. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hi Leute, meine Schaltung am Al Comp knackt in 3 Gängen leider etwas. Das ist schon seit Auslieferung so. Ansonsten schalten alle Gänge perfekt. Was kann man dann überhaupt machen? Anbei ein Video davon.
  6. A

    Who is Jeffsy?

    Oh, wollte ich eigentlich im ersten Post mitsenden. Hab mich verklickt
  7. A

    Who is Jeffsy?

    Hey Leute, mein Jeffsy Al Comp kam gestern endlich. :) schon ne geile Kiste Nun hab ich zwei Fragen. Was sind das für Ringe die noch mit dabei waren (Anhang) und wie zufrieden seid ihr mit dem SLX Hebel? Zwei Gänge zu schalten wäre schon vorteilhaft. Ich überlege gleich auf XT umzurüsten.
  8. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Bike wurde gestern bei YT abgeholt und soll morgen wohl schon ankommen :D
  9. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So, heute Abend wurde der Bestellvorgang auf komplett abgeschlossen geändert. Mir wurde auch geschrieben, dass wahrscheinlich DHL am Montag kommt. Finde es ehrlich gesagt schon zäh alleine 2 Tage zu brauchen um die Bestellung abzuwickeln. Ist ja noch nicht mal abgeschickt. Naja, ist halt kein...
  10. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also das Rad wird wohl erst am Montag an DHL übergeben - schade.
  11. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So heute morgen um 8Uhr das Jeffsy Al Comp 27 bestellt. Wäre cool wenn so schnell wie bei Tier geht. Bin gespannt.
  12. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Was haltet ihr von der Easy Frame Lackschutzfolie fürs Jeffsy? Wieso eher das Jeffsy?
  13. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Ok, wie sieht es eigentlich mit einem Kettenstrebenschutz aus. Kann auf den Bilder eine Art Plastikummantelung erkennen. Habt ihr da noch einen Schutz drüber gemacht?
  14. A

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hallo zusammen, habe hier jetzt schon recht viel gelesen und tendiere momentan zwischen dem YT Jeffsy Al Comp 27.5" und dem Canyon Spectral AL6.0. Beide sind ja recht ähnlich (Canyon hat sich wohl das Design abgeguckt). Nun die Frage ob SRAM oder Shimano. Von der Eagle liest man ja durch die...
Zurück
Oben Unten