Aktueller Inhalt von Aison

1. Aison

BMC Superstroke aufbauen

Du bescheisst aber :D das ist gar kein SuperStroke :D :D
  2. Aison

Zeigt her Eure Winterbilder!

Wo ist das?
  3. Aison

Zeigt her Eure Winterbilder!

Hmm, kein Winterbild vom Biken, aber beim biken entstanden heute Abend :P Hatte die Kamera im Rucksack dabei.
  4. Aison

Bikezähler am Uetliberg / Artikel Tagi online 08.11.2011

Dort gibts ja schon einen Trail :-P - Vieleicht wird er jetzt einfach legalisiert? ^^
  5. Aison

Rennraddiebstahl Engadiner Radmarathon

Ich habe hier auch noch einen Diebstahl zu vermelden. Ein Schweizer um die 45 wollte angeblich ein BMC Trailfox 01 Carbon Rad kaufen. Er wollte aber erst drauf sitzen und mal vor dem Geschäft rumfahren. Da hat er sich mit dem Bike einfach verdrückt. Angeblich wurde ein Biker mit diesem MTB...
  6. Aison

Ironbike Einsiedeln

Das Bretterstück war doch kein Problem, man musste nur daneben fahren ;) Ich musste jedenfalls nirgends absteigen :D
  7. Aison

Trainingsdateien

Leider hatte ich die letzten 2-3 Monate überhaupt keine Zeit, da ich an meiner Diplomarbeit geschrieben habe. Evtl. kann ich jetzt dann wieder mehr an dem Programm arbeiten. Es ist halt schon noch nicht wirklich fertig ;)
  8. Aison

BMC Superstroke aufbauen

Ich habe am Anfang geschrieben: Mir war immer klar, dass das Ding extrem schwer ist. Der Rahmen hing auch für lange Zeit als "Zierde" über meinem Bett. Deswegen habe ich es zusammengebaut nach dem Motto: Machst mal, wenn es nix wird, kannst es wieder auseinandernehmen ;) Aber bis jetzt ist...
  9. Aison

BMC Superstroke aufbauen

Man kann den Dämpfer nur beim 150mm Setup montieren, 130mm geht nicht. Hab mal voll die Luft aus dem Dämpfer gelassen und da berührt er den rahmen knapp. Wenn ich wohl voll drauf schlage wirds ne Delle geben ;) mal schauen. Hab noch andere Dämpfer rumliegen.
  10. Aison

BMC Superstroke aufbauen

Thx ;) Ja, ist eine 160er Gabel. Hab die extremst günstig gekriegt (neu). Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich damit das Fahrverhalten zu stark verändere. Wobei bei einem solchen Bike ist das nicht unbedingt schlimm.
  11. Aison

BMC Superstroke aufbauen

12. Aison

Diverses Material zu verkaufen

BMC TeamElite 01 (neu) Grösse: L Gruppe: XT (10-fach) Federgabel: Marzocchi Corsa Superleggera Radsatz: Fulcrum Red Metal 3 (UST) Preis: 4000CHF (EVP: ca. 6500CHF)
  13. Aison

Diverses Material zu verkaufen

So, ich habe wieder mal einen ganzen Berg Restposten zu verkaufen. Es folgt noch mehr, aber erst muss ich noch die Fotos machen, etc.... z.B. Carbon Hardtail (TeamElite 01) mit XT (10-fach) folgt noch... BMC Supertrail ST01 (neu) Grösse: M (für 165-175cm Körpergrösse empfohlen) Gruppe...
  14. Aison

BMC Superstroke aufbauen

Wieso XT? Kurbel: Hab jetzt doch ne 3-fach genommen, sonst kommt man damit ja nicht vorwärts. Dafür 10-fach. Da ist das grösste Kettenblatt 42 und nicht 44. -Aison
  15. Aison

BMC Superstroke aufbauen

Hi Marec Der Dämpfer auf dem Bild ist ein Fox RP2: Aber der ist zu kurz, nämlich 200mm, ich benötige einen 216mm. Auf den Räder sind momentan 160mm Scheiben, die Räder stammen aber von meinem XC Bike, deswegen die Grösse. Ich habe vor 180mm zu montieren. Weiter Frage: Eine 9-fach SLX Gruppe...
Zurück