Aktueller Inhalt von aitrob

1. A

Trek Bikes 2013: Zu Besuch auf der TREK WORLD in Frankfurt

Naja, das ist sehr unterschiedlich je nachdem wo man ist. Die Bike-Kultur ist hier recht lokal, es werden auch eher lokale Marken gekauft und die Leute orientieren sich beim Kauf vielleicht mehr daran was sie auf'm Trail sehen und was im Laden steht als was im Internet oder in Zeitschriften...
  2. A

SRAM Trail House California - ein Reisebericht [+ Video und großer Bilderserie]

Na klar, meldet euch auf jeden Fall! Hier noch ein Bild vom oberen Ende des Ridge Trails ohne Nebel: Noch ein paar Fotos
  3. A

SRAM Trail House California - ein Reisebericht [+ Video und großer Bilderserie]

Von den Trails in SLO wurde ja schon was erwähnt, da gibt es aber ziemlich viele. Das an der Küste ist der Montana de Oro State Park, der spektakuläre Trail ist der "Ridge Trail". Das ist auf jeden Fall einen Besuch wert, einen landschaftlich schöneren Trail gibt's fast nicht! Gibt in den...
  4. A

Anfang November 2010 - was geht noch??

Gleiche Webcam mit Archiv: http://www.bildersammlung.ch/melchsee-frutt-webcam-live-wetter-schweiz-suisse-switzerland/webcam.php Bela
  5. A

Bikeverleih im Tessin

Danke für den Hinweis - habe die mal per Mail kontaktiert, mal sehen... Sonst kennt niemand was? Kann mir ja kaum vorstellen, dass es da nicht mehrere Verleihs gibt... Bela
  6. A

Bikeverleih im Tessin

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bike-Verleih im Tessin (möglichst nah bei Biasca). Bikes am liebsten im Bereich XC-HT/Touren-Fully. Im Netz konnte ich leider nichts finden - hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke! Bela
Zurück