Aktueller Inhalt von Aitschie

  1. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Ich werde morgen vormittag ne kleinere Runde übern Mariaberg drehen. Start um 10Uhr vor dem Hilde-Gymnasium, Dauer so ca. 2 Stunden - ich hoffe mein Knie hält durch
  2. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Samstag bringe ich Frau und Kind nach Memmingen auf den Flughafen und sollte gegen 12Uhr wieder zurück sein. Das Wetter wird Samstag gut daher will ich nochmal in die Berge. Start in Gunzesried gegen 14Uhr, Mitfahrgelegenheit ab Kempten um 13:15. Und ab Montag Nightrides, ich komme jeweils...
  3. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Melde mich auch mal wieder. Interesse an Nightrides ist da, leider liege ich seit rund einer Woche mit der Rüsselpest nieder. Sobald ich wieder fit bin (ich hoffe bis nächster Woche sollte alles raus sein) gehts los zumal ich ab 01.November 2 Wochen frau- und kindfrei hab :)
  4. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Paar Impressionen der Tour heute. Fahrtechnisch extremst anspruchsvoll, Wetter war Richtung Kempten besser. Panorama Abfahrt 1 - noch spaßig Abfahrt 2 - verblockt, Reifen dicht, feuchte Steine und Wurzeln -> irgendwie.... schwer :)
  5. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    10 Uhr schaffe ich definitiv nicht... Ich werde nachmittags mal Richtung Berge fahren. Viel Spaß Euch!
  6. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Das denkst aber auch nur du..... War sehr technisch aber mega spaßig! Außerdem finde ich es bisschen shice, hier auf "RSC-Fahrer" einzuschlagen - Pauschalierungen bringen uns nicht weiter und ich glaube, wir Biker haben genug andere Probleme als uns selbst Steine in den Weg zu werfen. Wenn du...
  7. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    @Orby: wenn möglich nicht asphaltierte Trails bergab? Häh, ist doch ein Widerspruch in sich... Hab gerade auf meiner Wetterapp für Sonntag n Sonnensymbol gesehen. Glauben kann ich es noch nicht aber vielleicht geht ja was aus, ich hab Sonntag sturmfrei....
  8. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Hi Domo, willkommen in Kempten! Unterwegs sind wir, allerdings regelmäßig??? Ist halt so ne Sache mit dem Wetter und den anderen sozialen Verpflichtungen (bei mir die Familie). Einen regelmäßigen Treff i.S.v. jeden xxxtag gibts nicht, der wird aber vom RSC Kempten gemacht. Die treffen sich...
  9. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Hrmpf, jetzt regnets auch am Bachtelweiher.... :ka:
  10. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Wer mit will, ich starte um 15Uhr auf ne kleine Ke-Runde, bin um ca. 15:15 bis 15:20 am Göhlenbach.
  11. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    @hitspo: Reminder für meine Transition-Kataloge :) Wann wollt ihr Sonntag los? Je nach Wetter würde ich Berge bevorzugen, Ziel würde ich kurzfristig festlegen, je nach Wetter. Mitfahrgelegenheit wäre vorhanden...
  12. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    o_O schonmal auf die Prognose für Mittwoch geschaut? Da wirds nicht weniger trocken glaub ich... Wir flüchten für 3 Tage an die Ostseeküste, da hats wenigstens Sonne.
  13. Aitschie

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    O Gott, Eurobike... Die tu ich mir nicht mehr an. Aber wenn du hin gehst, bring mir die Infos/Bilder/Prospekte von Transition Bikes (findest du auf dem Stand von Trailtoys auf dem Freigelände) mit. Biken geht bei mir nur Freitag abend oder Sonntag (sofern es nicht mal wieder regnet ;)).
  14. Aitschie

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    [01] Aufstieg [02] Abfahrt 1 - kurzer heller Moment [03] Blick zurück zum Ziel.... [04] Abfahrt 2
  15. Aitschie

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Auch wenn ich mittlerweile nimmer in Ulm wohnhaft bin, schön zu sehen, dass es vorwärts geht.
Zurück
Oben Unten