Aktueller Inhalt von aitune85

1. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

auf die schnelle konnte ich diesen finden: https://acros-components.com/products/core/steuersaetze/346/blocklock-zs44-steuersatz-oberteil?c=83
  2. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hatte das leidige Thema der defekten Steuersatz Lager auch jährlich; Schuld ist nicht nur das bereits zitierte mangelnde Fett seitens Canyon, sondern auch die völlig schwachsinnige Kosntruktion der Erstversion des Lenker-Anschlag-Schutzes (IPU), der in Fahrtrichtung jegliches Schmutz und Wasser...
  3. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

Das ganze Dilemma beginnt leider schon ganz oben beim Steuersatz bzw. den Revisionsöffnungen für die Leitungsdurchführung; habe bei meinem Exceed mittlwerweile den 4ten Steuersatz in 3 Jahren. Der ganze Steuersatz mit dem Anschlagschutz ist leider eine komplette Fehlkonstruktion und lässt...
  4. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

die kabel sind bei mir soweit es geht gut gedichtet; das sollte also nicht die ursache für die „wasserschäden“ sein
  5. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

@nummer768 : ja hab ich unten: Cane Creek 40 Lager 52mm 1 1/2 Zoll (BAA0006K) oben: Cane Creek 40 Lager 41mm 1 1/8 Zoll (HSS2030) die scheint es aber in dieser form wie original von canyon verbaut auch nicht mehr zu geben. @Martinwurst: nein ich habe noch das alte modell mit metallring; die...
  6. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

in meinem fall ist es der Cane Creek 40 mir kommt vor dass er aufgrund der distanzscheiben mit dem canyon anschlagschutz nicht richtig abdichtet?!?
  7. A

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo zusammen, wollte mal bei euch fragen ob ihr auch probleme mit dem steuersatz eures Exceed´s habt? muss meinen ca. 1-2 mal pro jahr wechseln da er immer wieder festgeht; und ja alles richtig eingestellt und nachgefettet. es scheint mir eher ein konstruktives problem zu sein da scheinbar...
Zurück