Aktueller Inhalt von aix

1. A

Shimano LX HR Bremse gebraucht/billitsch gesucht

Hallo Leuts! Also ich war gestern im Wald unterwegs, plötzlich tat es die Hinterradbremse nicht mehr. Das Teil ist einfach gebrochen, daher suche ich jetzt einen rechten Arm einer Shimano LX V-Brake Hinterradbremse (meine ist Modell 99, aber die neueren sind sicher kompatibel?). Kann auch...
  2. A

Bike-Treff Biker(innen) in Nürnberg ges.

Hallo! Vielen Dank schonmal für die Antworten. Mich hat's leider gesundheitsmässig etwas zerbröselt, so dass ich die letzten Wochen im Bett verbracht hab. Nach ein paar langsamen Runden, etwas Aufbautraining, werd ich Eure Tipps beherzigen und mich evtl. bei dem ein oder anderen Kontakt...
  3. A

Bike-Treff oder Biker(in) in Nürnberg gesucht

Hallo! Vielen Dank schonmal für die Antworten. Mich hat's leider gesundheitsmässig etwas zerbröselt, so dass ich die letzten Wochen im Bett verbracht hab. Nach ein paar langsamen Runden, etwas Aufbautraining, werd ich Eure Tipps beherzigen und mich evtl. bei dem ein oder anderen Kontakt...
  4. A

Sattelstütze : Distanzhülse

Hi! Ich habe mir vor etwa 4 Jahren die MTB Post von Rock Shox gekauft und mein Händler hat mir auch die passende Distanzhülse dazu gegeben. Aufgrund unterschiedlicher Materialsteifigkeiten und unterschiedlichem Dehnungsverhalten bei Kälte/Hitze der Sattelstütze-Hülse-Rahmen-Teile ist dann der...
  5. A

Bike-Treff Biker(innen) in Nürnberg ges.

Hi! Bin gerade nach Nürnberg gezogen und habe leider keine Ahnung, was die Umgebung für Biker zu bieten hat. Daher suche ich Biker(innen) (auch Bike-Treffs), die mir die Möglichkeit geben, ein paar Strecken kennenzulernen. Hier scheint alles relativ flach zu sein, daher trauere ich schon...
  6. A

Bike-Treff oder Biker(in) in Nürnberg gesucht

Hi! Bin gerade nach Nürnberg gezogen und habe leider keine Ahnung, was die Umgebung für Biker zu bieten hat. Daher suche ich Biker(innen) (auch Bike-Treffs), die mir die Möglichkeit geben, ein paar Strecken kennenzulernen. Hier scheint alles relativ flach zu sein, daher trauere ich schon...
Zurück