Aktueller Inhalt von Aixcase

1. A

Setup Marzocchi 380 CR

Hallo, Danke für die Antwort. Dachte eigentlich ich bekomme mal eine grobe Richtung wer bei welchem Gewicht welche Einstellung fährt Aber du hast recht, wiege fahrbereit 90kg. Fahrstil eher härter abgestimmt. Hab aber noch keine Ahnung wie sich die CR fährt. Ist neu und fühlt sich anders an...
  2. A

Setup Marzocchi 380 CR

Hallo, Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne ein paar Erfahrungen über die Marzocchi 380 CR sammeln. Über die C2R2 findet man viel, über die CR nichts. Ist out of the Box, nichts optimiert. Muss gleich ein Service oder etwas optimiert werden, damit die Gabel läuft? Man liest...
  3. A

Downhill Bike - Mondraker, Canyon oder Propain?

Danke auch für den Tipp für das Santa. Aber die 400€ mehr sind mir zu viel für ein Zweitbike das ab und an zum Zuge kommt
  4. A

Hallo, DANKE erstmal für das Feedback Das mit dem Propain Friends Programm wusste ich gar nicht. Werde ich mal schauen. Bin im Moment aber eher zwischen Mondraker und Canyon. Würde schon gerne beides Park verspielt, Race miteinander kombinieren. Dass das Canyon eine geniale Geometrie haben...
  5. A

Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30, komme aus dem Raum Würzburg und bin seit gut 2 Jahren im Bereich Enduro unterwegs. Hier fahre ich ein Rotwild R.E1 in Rahmengrösse XL. Bin 1,90 groß bei einer Schrittlänge von 91cm. Seit letztem Jahr besuchen...
Zurück