Aktueller Inhalt von Ajax

1. A

specialized

Jeder von euch kennt doch das specialized p2 welche gabel is denn so geeignet ? weil ich mag die komige ... dirtjam nich ... also dann freue mich auf hilfe und schaut euch das ma an sorry wird hier nicht geduldet - der alöx +feedback bitte
  2. A

24" möglichst gut !!!Nur welches

Also ich bin auf der suche nach nem 24 zoller aber das problem is ich weiß nicht welches !? Ich habe viel gesucht und gelesen doch nicht so das gefunden was ich suche. Ich will am besten nen stahlrahmen und sollte komplettbike sein. Dieser hausmeister rahmen is der gut ? und kann man den...
  3. A

24" möglichst gut !!!Nur welches

Also ich bin auf der suche nach nem 24 zoller aber das problem is ich weiß nicht welches !? Ich habe viel gesucht und gelesen doch nicht so das gefunden was ich suche. Ich will am besten nen stahlrahmen und sollte komplettbike sein. Dieser hausmeister rahmen is der gut ? und kann man den...
  4. A

Weicher Sattel zum klemmen?

also ich würde sagen von felt einer da gibts gute ...ich habe den flatlandsattel der stani bei den felt rädern sind
  5. A

BMXer in köln ?

Ich suche bmxer aus köln wohne icht weit weg und fahre gerne bin noch anfänger ihr könnt euch ja bei mir melden! DANKE
  6. A

Bremsen???

http://www.soulcycle.com/shopping/shopdisplayproducts.asp?id=10&cat=Brakes&catalogid=962 was halted ihr dafon und was für ne bremse gehört am besten dazu????
  7. A

barspin??

ich habe ein problem ich will nen barspin lernen aber bei mir ist der lenker irgendwie zu lang wie kann ich das was ändern oder so den ich knalle immer mit dem lenker gegens knie!!und das ist shit also dann DANKE
  8. A

Rückwärtsgang?

moin Wo gibt es rückwärtsgänge wenn es so etwas überhaupt gibt zu kaufen und wie is das eigentlich so ????
  9. A

bremsen? wenn ja wie viele?

ich habe auch beide bremsen ich meine das man sein bmx viel besser steuern kann und wen mal einen schrott ist hast du die andere also hast du einen vorteil!!:-)
  10. A

Ist es möglich ???

das ist mein bike!
  11. A

Ist es möglich ???

ja ok mach ich dann !gib mir deine mail adresse dann schike ich dir ein bild vom rad
  12. A

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

also ich habe mit 12 angefangen jetzt bin ich 13 ich fahre schon 1 jahr !
  13. A

Ist es möglich ???

muss ja nicht sein kann????geht ja auch ohne aber ne neue federgabel ???geht das ???
  14. A

Suche bmx fahrer aus troisdorf/köln umgebung!

gibt es hier BMX fahrer aus troisdorf oder köln wenn ja könnt ihr euch ja melden !ICQ:247132895
  15. A

Ist es möglich ???

Kann ich mein bmx halbwegs zu nem dirtbike umbauen ???das einzige was man machen kann ist neue gabel und eine ganschaltung dazu zu bauen aber ist es möglich oder sollte ich mir direkt ei dirtbike kaufen????
Zurück