Aktueller Inhalt von ajey

1. A

Test- und Leih-Fatbikes

Jo, zu Willingen kann ich nix sagen. Im Harz kannst Du das Bike unabhängig vom Hotelbesuch testen. Die Betreiber sind echt nett und vom Fach, für nen Kurzurlaub eine gute Adresse
  2. A

Test- und Leih-Fatbikes

Moin,ich hab vor nem Monat Rose-bikes im Harz getestet. Da stand auch nen Fatbike rum! Ein Rose Testcenter gibt es übrigens auch im Sauerland.
  3. A

Sony Xperia Go

Gibts doch gar nicht, hat das immer noch keiner??? Mich würde interessieren, wie lange der Akku bei ner GPS-Tour durchhält, soll ja nicht der stärkste sein...
  4. A

Trail in Minden?

Nicht ganz mein Genre, aber wenn du vom Willem den Kammweg Richtung Wittekingsburg nimmst, geht kurz hinter dem Aussichtsturm rechts nen Pfad ab. Der dürfte sich eignen, sind einige Kicker drinn usw Bin den aber dieser Jahr noch nicht gefahren. Letztes Jahr war der groß in der Lokalpresse und...
  5. A

Hallo aus Hüllhorst / OWL

Ja, dann erstmal willkommen... Tja Hüllhorst ist westlich gesehen, das äußerste der Gefühle ;), ich starte eher von Porta aus... Zu deiner Frage: Gute Gebrauchte gibts rglm bei Powerslide/Minden oder bei Lindemann/Porta, ob da allerdings nen 29er fully dabei ist, weiß ich nicht
  6. A

Trail in Minden?

Auch wenns schon etwas her ist, es ist ja immer noch Radfahrwetter! Im Mindener Raum sind insbesondere die Kammwege des Wiehen- / Wesergebirges zu empfehlen, also ab Porta in Richtung Lübbecke bzw. Schaumburg. Da gibts auf beiden Seiten nette Strecken. Ich persönlich fahre gern die Tour...
  7. A

Mitgliedervorstellung

Hey k-star, sorry war bussy in letzter Zeit. Du erkennst mich leicht, ich bin der mit dem oldtimer, einem 95er hardtail Marin Pine Mountain :) (... muß ja schließlich zum Auto passen XD) Meine Touren sind unter der Woche um die 20 km (Feierabendrunde: Nammer Klippe - Fernsehturm bzw...
  8. A

Mitgliedervorstellung

Hallo OWLer, ich lese hier auch schon seit geraumer Zeit mit und will mich jetzt auch mal vorstellen: Ich bin der André, 39 Jahre und komme aus Minden-Ost. Mein Revier ist zwischen Schaumburg und Bergkirchen, wobei ich bevorzugt im Wesergebirge fahre, weil näher dran und gerade am...
  9. A

Einsteiger-Mountainbike

Hallo kartoffelsuppe, eins hast du schon ganz richtig erkannt, für 400 € bekommst du neu nix gescheites! Das kostet vermutlich allein die Schaltgruppe aus dem Mittelfeld. Und mit nem Baumarkt-Bike möchtest du sicher nicht an der Steinbruchklippe entlangfahren.... Das wichtigste beim...
Zurück