Aktueller Inhalt von ak373

1. ak373

Simplon Razorblade 29

hallo xx1 kurbel gibts auch mit q-faktor 168 (=+12mm ); dann hätte man auf jeder seite um 6mm mehr platz. -wäre das die bessere variante? - welches kettenblatt fährts du? mfg.andreas
  2. ak373

Simplon Razorblade 29

hallo wwarte schon gespannt auf meinen rahmen. will ihn mit xx1 kurbel aufbauen. - hat das schon jemand von euch gemacht. - welche kurbel brauch ich definitiv (q-faktor, lagerart.) mfg. andreas
  3. ak373

Simplon Razorblade 29

hallo bekomme in kürze einen rahmen in schwarz matt und möchte dazu eine starrgabelDT SWISS XRR 470 montieren. - wird das rein optisch passen? - welches reduzierstück brauche ich um sie in den tapered steuerkopf zu montiern...
  4. ak373

??? Fun-Works N-Light 29er Rahmen/Bike ???

hallo hat den rahmen auch schon jemand in "ud carbon matt"?. sieht auf der homepage so "grau" aus. wie ist die farbe in wirklichkeit? schöne grüße aus österreich andreas
  5. ak373

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

hallo hab in der werkstatt mächtig druck gemacht; werd schauen was dabei rauskommt! es kann aber sicher nicht sein das man jedes jahr eine neue kartusche braucht. ausserdem ist die lockfunktion ja da um sie auch zu gebrauchen (im dementsprechende gelände natürlich). mfg. andreas
  6. ak373

hallo danke für eure antworten;) fotografieren geht leider schlecht da man es nur sieht wenn man durch das kartuschenrohr gegen das licht schaut. da ist eine scheuerstelle(blankes alu elipsenförmig ~5mm hoch erkennbar. die gabel war schon im letzten sommer bei 88+ weil eine nadellagerbahn...
  7. ak373

hallo lefty defekt:mad::mad: hab meine lefty carbon heute zu jahresservice gebracht mann sagt mir nun das die dämpferkartusche defekt sei (rillen an der innenseite des kartuschenrohres durch zu viel fahren im lock zustand). hab mir das nun selbst angeschaut und wirklich an der innenseite...
  8. ak373

@vfb1968 hallo kannst du die kurbel einmal abwiegen. mich interessiert das genaue gewicht ohne lager! mfg. andreas
  9. ak373

da ich sie bis zum maximum herausgezogen haben, bin ich damit gut zufrieden. hab leider keine vergleich zu einer anderen! andreas.
  10. ak373

hallo ist ne "new ultimate" mit xx decals (eigendesign); preis~160€. mfg.andreas verkaufe: opi vorbau 90mm -15° neu!
  11. ak373

hallo hier mal meine sattelstütze (140 gr.), sieht gut aus, raunzt und knart nicht!
  12. ak373

hallo @ehren: hast du keine probelme mit den quitschen der xx bremse? wirklich tolles gerät;) wie schwer (leicht) ist es denn!? mfg. andreas
  13. ak373

NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

hallo sorry war nicht so im detail beschrieben: - reifen natürlich auf einer seite demont. um schlauch zu entfernen. - nur den ventileinsatz (kleiner teil vorne) rausdrehen um die milch einzufüllen. mfg. andreas.
  14. ak373

NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

hallo soeben wieder 2stk. montiert; vielleicht kann euch mein erfolgsrezept helfen: - reifen zuerst mit schlauch montieren ; 2bar aufpumpen, 1nacht überschlafen - reifen aufziehen; ventileinsatz heraus, aufpumpen (kompressor) 2bar. - ventileisatz rein, druck fällt durch ausströmende luft...
  15. ak373

guten morgen - wie ist es mit den quitschgeräuschen mit den Trickstuff TS 830NG ? - bezüglich bremsverlegung: meine xx bremsen waren so vormontiert (auch vorne). mfg. andreas
Zurück