Aktueller Inhalt von AK47

  1. AK47

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich mag die Teile voll…🤘🏻
  2. AK47

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ist das nicht „Arctic Fire Black glossy“?
  3. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Danke für die Tipps…
  4. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Sattelstütze hab ich gecheckt, Hinterrrad getauscht, jetzt tausche ich mal noch die Kurbel…
  5. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Habe schon alle Lager getauscht und alles mit Moment angezogen….
  6. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Aber ich habe am Saturn 14ST grad n Knarzen, dass ich nicht lokalisiert bekomme, könnte echt 🤯
  7. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Ui, das ist krass,…ich hatte da nur knapp 10 genommen,…
  8. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Warum 16 Nm? Ist das nicht bissl viel?
  9. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Ich hab mir ein Einpresswerkzeug aus M24 Gewindestab 8.8 mit diversen Hülsen und M24 Muttern gebaut. Seither klappt das ohne Umwege beim ersten Mal :daumen:
  10. AK47

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bike Discount bzw. Shimano bekleckern sich auch nicht mit Ruhm. Schuhe wegen defektem Strap eingesendet, seit 2,5 Monaten werde ich nur vertröstet…
  11. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    Jup, hab ich…
  12. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

    bei mir bis jetzt nicht…
  13. AK47

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Und die Qualität der Straps und der Service enttäuschend…
  14. AK47

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Fahre im Damper nen EXT
  15. AK47

    Saturn 14 Aufbauthread

Zurück
Oben Unten