Aktueller Inhalt von AK47

1. AK47

Actofive P-Train CNC: Gefräster Rahmen – Made in Germany!

Seh ich auch so,..... alles gut und recht und sicher geil gemacht, aber leider haben nur sehr wenige das nötige Kleingeld, nen Rahmen für 4000€ zu kaufen!!
  2. AK47

Das Bild ist vom Eckwandsattel Richtung Staff, bei Spittal an der Drau. Ob es sich lohnt, ist...

Das Bild ist vom Eckwandsattel Richtung Staff, bei Spittal an der Drau. Ob es sich lohnt, ist halt sau anstrengend.
  3. AK47

On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

Wie groß bist Du denn?
  4. AK47

Das mit dem L hat sich leider erst mal erledigt,...gibt egal in welcher Farbe kein L mehr. ;-(
  5. AK47

....bin auch kurz davor ein Big Dog Rahmen zu bestellen. Ich bin mir leider nicht ganz über die Rahmengröße schlüssig. Bin 1,79 mit 83cm Schrittlänge. Alle bisherigen Bikes (unter anderem auch ein DeeDar) hatte ich in M gefahren. Wäre über Eure Empfehlung dankbar.
  6. AK47

Zeig was Du hast! - Teil 2

...das Ion ist nicht aufgedruckt sondern ausgefräst,..beim G15 übrigens auch :-)
  7. AK47

Manitou Mezzer

...blöd, habe ich irgendwie so auch nicht verstanden gehabt,....vielleicht ergibt sich ja nochmal die Chance, oder DVO kommt aus m Quark 8-)
  8. AK47

Manitou Mezzer

....ich muss mich grad mit DVO rum ärgern,...meldet sich keiner, trotz mehrerer Mails,. ...Probikeshop reagiert auch blöd,.. die wollen n Video von dem Klappern,...könnte echt kotzen,...schick die jetzt zu Cosmic Sports,....hoffentlich ist da wer bereit was zu tun.....tsss
  9. AK47

Manitou Mezzer

...doch erst mal nur eine bestellt?
  10. AK47

Manitou Mezzer

....leider habe ich an meiner DVO Diamond ein super nerviges metallisches Klackern und DVO ist nicht gerade schnell mit Feedback. Die wollten meine Settings und haben sich dann jetzt einfach mal seit fast zwei Wochen gar nicht gemeldet. Wie sieht es denn mit Feedback und Service bei Manitou aus?
  11. AK47

Manitou Mezzer

Und bei 3 oder 4?
  12. AK47

Manitou Mezzer

....meine DVO performt zwar top, aber leider habe ich ein Knacken und ein metallisches Geräusch von den Metallfedern. Wenn mir Probikeshop den Kaufpreis zurück gibt, bin ich dabei. Klärt sich die nächsten Tage. MfG Alex
  13. AK47

...Lenker ist n Rise Race Face Atlas 810 x 25 und ca. 20mm Spacer drin.
  14. AK47

Wahrscheinlich gibt es wirklich nur ne handvoll G15s. In RAL 7016 matt ( alte Nicolai Farbe "XTR Grau" ) sicher nur eines. ;-) Rahmen ist M, Dämpfer ein Marzocchi 053,...megagut, das Teil. Das Bike ist der Hammer,....kann alles von der spaßigen Feierabend Runde,..Transalp und Hochalpin bis...
  15. AK47

G15 mit neuer Gabel
Oben