Aktueller Inhalt von aka23

1. aka23

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Von Campwerk gibt es einen sehr ähnlichen
  2. aka23

Hatte die Aguti verbaut. Einbau ging problemlos. Entgegen der Meinungen des Internets und der Aguti Anleitung musste ich Nix abflexen. Grundsätzlich war ich zufrieden, einzig blöd war, dass die Sitze zum drehen erst hochgepumpt werden musste. Hat aber Nix mit Aguti zu tun… Auto ist inzwischen...
  3. aka23

Von welchem Transit (Baujahr) redest du? Hatte am Tourneo Custom BJ 21 für Fahrer- und Beifahrer Drehkonsolen verbaut
  4. aka23

Hey, Hat jemand Erfahrung mit Van selbst bekleben? Also keine Folierung, sondern grafische Elemente… Also Machbarkeit und Haltbarkeit? Ggfls Empfehlung von Anbietern?
  5. aka23

Für die habe ich mich letztlich auch entschieden, allerdings nur mit 100ah
  6. aka23

Sorry, dann hier der gleich auf Amazon
  7. aka23

Kennt jemand diesen Akku und hat Erfahrung?
  8. aka23

So, ein Victron Mppt ist im Zulauf. Jetzt ist die Frage nach der passenden LifePo4. 100ah -> konkrete Empfehlung? Und wie immer so günstig wie möglich, so teuer wie nötig, oder so ähnlich halt…. 😂
  9. aka23

Im Katalog wird nur darauf hingewiesen, dass die Vorbereitung Aufbau Batterie vorhanden ist und der Einbau der Batterie durch den Händler erfolgt. Dazu kommt noch die Aussage des Händlers, dass keine Batterie vorhanden ist…
  10. aka23

Dieser Regler ist verbaut. Laut Beschreibung - Einsetzbar für Säure, AGM und Gel - Batterien Hat jemand diesen schon mit Lifepo4 Batterien betrieben?
  11. aka23

Danke euch allen. Ich habe gestern auch nochmal direkt bei Chausson gesucht. In deren Prospekten wird wirklich damit geworben, dass die elektrische Vorbereitung für die Aufbaubatterie vorhanden ist.... impliziert für mich, dass es tatsächlich keine Batterie gibt... Ich habe den Händler nun...
  12. aka23

Danke für die Antworten! Es ist ein Chausson V594M Ich werde dann wohl erstmal eine AGM mit um die 100aH nehmen und dann ggfls nach Erfahrung umrüsten. Gibt es hierzu konkrete Empfehlungen? Hat jemand mit GREEN POWER 100Ah Erfahrung? Ist die brauchbar?
  13. aka23

So die Info vom Verkäufer. Bin da aber inzwischen ziemlich unsicher, wie fit der gute Herr in seinem Beruf ist. Die Info über die fehlende Batterie habe ich leider auch erst 2 Wochen nach unterschriebenen Kaufvertrag bekommen. Angeblich normal, dass ab Werk keine drin ist…
  14. aka23

Hi, Wir bekommen in 4 Wochen unser Womo auf Ducato Basis. Leider ist dort noch keine Aufbaubatterie verbaut. Der Laderegler kann aktuell nur AGM. Ein Solarmodul ist schon verbaut! Sollte ich mich jetzt für eine Lifepo Batterie entscheiden, brauche ich doch eigentlich „nur“ zusätzlich einen...
  15. aka23

Warst du beim Einbau dabei? Wurde die Achse abgesenkt oder hat man Chancen den Einbau mit Federspanner vorzunehmen?
Zurück