Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan schaltet es auch nicht sauber. Vor allem in den kleinen Ritzeln... es schaltet auch sehr laut, auch wenn ich die Zugspannung verringere.
Mit dem verschlissenen Ritzen bin ich noch etwas skeptisch. Ich hab mir jetzt trotzdem eins bestellt. Es kam ja so plötzlich das es so leicht und...
Danke für deine Antwort. Davon bin ich mal nicht ausgegangen, da ich dachte die haben so eine Lehre in der Werkstatt bestimmt auch und haben das Eingestellt. Aber ich schau morgen mal danke
Hey Servus!
Und zwar hab ich ein Canyon Spectral ON 6.0 mit einer SRAM NX Eagle Schaltung.
Und seit längerem ist war es so, das wenn die Belastung beim Treten (vorallen mit Boost) sehr hoch war, hat die Schaltung geknallt. Freunde meinten dann das sei Normal. So dann hatte ich letzte Woche...