Aktueller Inhalt von akambl

1. A

Wie gebe ich Gänge frei?

hallo, habe heute nach dem training das Fahrrad durchforstet. Ich habe den Seilzug hinten am umwerfer gelöst und so gut ich konnte alles von null eingestellt. nun funktionieren die kompletten 21 Gänge. Der Zug ist vom Händler einfach kürzer eingestellt wurden, wodurch nicht auf das grosse Blatt...
  2. A

Wie gebe ich Gänge frei?

weil mein sohn mit damals 7 jahren nicht die ganze zeit rumschalten muss...... aber ganz erlich, kam eher von meiner Frau *lol*. werde mich die Tage dran geben und euch ein Feedback geben was ich erreicht habe. zumindest eins, für mich als leien hört es sich sehr logisch an was ihr geschrieben...
  3. A

Wie gebe ich Gänge frei?

ah okay, ich habe verstanden. falls noch idden einfallen bitte schreiben, versuche es auf jeden fall mal mit dem Seilzug, nette idee.
  4. A

Wie gebe ich Gänge frei?

ja ok für die Prüfung lasse ich es wie es ist, aber wenn er sie hinter sich hat würde ich die kompletten 21 Gänge für ihn gerne freischalten, und dazu brauche ich immer noch hilfe ;-) Von meiner Seite muss es ja nicht sein aber er würde es gerne haben
  5. A

Wie gebe ich Gänge frei?

das mit dem Umwerfer habe ich schon gemacht. hat aber nix gebracht. vorne komme ich nicht auf das kleine Blatt, nur auf das mittlere und auf das große. ich dachte vielleicht muss ich woanders was abbauen oder lösen oder so.. ich komme zwar auf das große Blatt aber nur mit Kraft
  6. A

Wie gebe ich Gänge frei?

Guten Abend liebe Biker... ich würde meinem Sohn nun seine gesamten 21 Gänge freigeben. Bis jetzt waren die ersten 7 frei (hat voriges Jahr der Händler gemacht) Da ich aber noch keinerlei Kenntnisse habe wie sowas geht brauche ich eure Hilfe... Folgendes Bike hat mein Großer da ihr bestimmt...
Zurück