Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt nochmals angerufen und es führt kein Weg am Einsenden vorbei. Nach Ansicht von Canyon ist die Box ein Rahmenbestandteil (stimmt ja auch ;) und kann dadurch nur in Verbindung mit dem kompletten Rahmen begutachtet werden. Einzelne Rahmenteile werden nicht versendet oder ersetzt...
Ist...
Hallo zusammen.
Ich hab mein Canyon Stive ESX 9 sl seit knapp 2 Jahren. Gestern hab ich mir bei einer gemütlichen Ausfahrt nach einem Sprung die 270° box verbogen. Klingt ********...ist es auch. Canyon will mir gegen Bezahlung keine Neue schicken und verlangt, dass ich das komplette Bike...
Hallo zusammen.
Ich hab mein Canyon Stive ESX 9 sl seit knapp 2 Jahren. Gestern hab ich mir bei einer gemütlichen Ausfahrt nach einem Sprung die 270° box verbogen. Klingt ********...ist es auch. Canyon will mir gegen Bezahlung keine Neue schicken und verlangt, dass ich das komplette Bike...