• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von aki09

1. A

Platzangst 2009

Guck mal hier. :) Da gibts Trikots & Hosen von Platzangst. Ich werde mir diese oder nächste Woche auch Hose & Trikot zulegen. Bin einfach mal gespannt, wie die Qualität ist.
  2. A

In welchem Zeitraum geht ihr biken?

Wo bekomme ich denn günstige aber qualitativ gute Spikes her? Ich fahre ein Stevens S8 mit 24" Rahmen.
  3. A

Nicht falsch verstehen. Eine eigene Meinung besitze ich seit meiner Geburt. Daran wird auch kein Post von einem User hier im Forum etwas ändern. Mich hat es einfach mal interessiert. Es hätte ja sein können, dass der ein oder andere eine andere Abwechslung in den Wintermonaten sieht, die mir vll...
  4. A

Es ist schon klasse, dass man in den paar Stündchen so viel Schwachsinn von sich geben kann. Man fragt einfach, was ihr im Winter statt Radfahren macht und bekommt dafür solche tollen Antworten. "Es interessiert mich auch deswegen, weil ich beim Mountainbiken noch ein paar Pfunde abnehmen und...
  5. A

Hey Leute. Mich würde es einfach mal interessieren zu welcher Jahreszeit und Tageszeit ihr so mit euren Bikes unterwegs seid? Fahrt ihr das ganze Jahr oder macht ihr im Winter eine Pause? Was macht ihr dann stattdessen? Es interessiert mich auch deswegen, weil ich beim Mountainbiken noch ein...
  6. A

All Mountain Helm gesucht!

Wie siehts aus mit dem Helm? Optisch find ich den sehr ansprechend. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir den zulegen soll. Momentan fahr ich noch ohne Helm.
  7. A

Einsteigerkleidung

Wer kann mir noch eine Trägerhose empfehlen? Die bestellte Hose ist momentan nicht lieferbar. Das sagen die mir nach 7 Tagen Wartezeit... -.-
  8. A

[Kaufberatung] Einsteiger CC

Denk aber dran: Die Kleidung und das Zubehör werden dich wohl auch nochmal min. 400-500€ kosten. - Kurze Hose - Lange Hose - Trikot - Fahrradcomputer - Helm - Sonnenbrille - Handschuhe usw. Man kann natürlich auch mit sonstigen Sportklamotten trainieren, allerdings würde ich das eher...
  9. A

Neues Zubehör

OK danke schonmal für die Tipps ;)
  10. A

Neues Zubehör

Hallo Leute. Seit letzter Woche Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen MTBs(Stevens S8 ELITE in mattschwarz). Nun fehlt mir neben der Kleidung(die Post lässt auf sich warten) auch einiges an Zubehör. Eine kurze Auflistung: - Kettenpflege (Öl und Bürste. Habt ihr Empfehlungen zur...
  11. A

Einsteigerkleidung

Meine Bike steht in der Garage *armes Bike :(*. Ich will am liebsten schon los. Das würde meinem Hintern aber glaube ich nicht lange durchhalten. Man ist der Sattel hart. Ich werd mir jetzt die beiden oben genannten Artikel(Trägerhose + Jersey) bestellen. Den Fahrradcomputer hab ich auch...
  12. A

Einsteigerkleidung

Trikot >> http://www.bike-discount.de/shop/k221/a7490/contra-short-sleeve-jersey-white.html Short >> http://www.bike-discount.de/shop/k218/a5835/details.html Handschuhe >>...
  13. A

Einsteigerkleidung

Ich kann mich ehrlich gesagt momentan noch nicht für eine Hose entscheiden. Als Fahrradcomputer werde ich mir wohl die "Sigma BC 2006" anschaffen. Danke für den Tipp ;) Habt ihr noch ein paar schlichte schwarze Hosen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Welche Größe sollt ich nehmen...
  14. A

Einsteigerkleidung

Überzeugt, überzeugt, überzeugt. Das Trikot gefällt mir soweit schon sehr gut. Wie sieht es denn mit folgenden Trägerhosen aus? Nr 1: http://www.bike-discount.de/shop/k218/a4702/contest-traegerhose.html Nr 2: http://www.bike-discount.de/shop/k218/a2227/t-fi-uno-traegerhose-schwarz.html Nr 3...
  15. A

Einsteigerkleidung

Momentan gehen mir die Trägerhosen einfach zu sehr ins Geld. Eine Hose kostet ja mal schnell 150-180€. Ersteinmal werde ich mir wohl folgendes zulegen: --- Sugoi Gustov Short >>...
Zurück