Aktueller Inhalt von akim_laszek

1. A

Quamen Flatland BMX für 400 Euro

Da ich etwas knapp bei Kasse bin, muss ich in den nächsten Monaten mit dem Flatfahren aussetzen und mein heißgeliebtes Rad verscherbeln. http://cgi.ebay.de/Quamen-G4-Profi-Flatlandbike-von-Martti-Kuoppa_W0QQitemZ8709898187QQcategoryZ22559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  2. A

OldSchool-Video

Das hier is viel mehr old school: http://www.catfishcatfish.com/videos/0836.mpeg Thomas Edison fährt (oder besser fuhr) Flatland! :D
  3. A

Gutes B M X Zum Flatland Fahren ? ? ? ?

alles Geschmackssache! Sind vielleicht nicht die teuersten Teile dran, aber die die dran sind lassen sich super fahren! Hab davon auch einige an meinem Baby (Lenker , Kurbel, Vorbau). :daumen: *weiteraufmeinemQuamencruise* :cool:
  4. A

lol muss ja keiner kaufen. ist nur meine Empfehlung :lol: super bike für den Preis Punkt Aus Ende :D
  5. A

super Anbauteile bei KHE Preisvorteil, da deutscher Hersteller im Falle eines Problems gibts deutschen support und Umtausch o.ä. ist innerhalb einer Woche erledigt Ach ja und Haros fahren sich echt "bescheiden"
  6. A

Ich persönlich würd dir zum Messerschmidt raten! Haro ist in Sachen Flatland ******** (was den Rahmen angeht). KHE is in Sachen Flatland und gerade hier in Deutschland ne gute Wahl!
  7. A

Kryptonite New York Chain

wir hams im Laden jedenfalls mit 1,50m Bolzenschneider testen dürfen und ham keinen Kratzer reinbekommen :p Das fand ich überzeugend :D
  8. A

Kryptonite New York Chain

Also ich sag mal, das Schloss IST deine Versicherung! Hab selbst so eins, das kriegste nur mit Hilfe der Feuerwehr auf wenn du keinen Schlüssel hast!
  9. A

Hardtail um die 600€

Bei little john bikes sind derzeit spezialized Wochen d.h. 20 % auf alle Räder Da gibts das Specialized Rockhopper für 620 Euro! Sind zwar nur V-Brakes dran, aber die Laufräder sind disc ready mehr bike fürs geld wirst du sonst nur schwer kriegen! (habs mir auch gegönnt und noch n bissl...
Zurück