Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich etwas knapp bei Kasse bin, muss ich in den nächsten Monaten mit dem Flatfahren aussetzen und mein heißgeliebtes Rad verscherbeln.
http://cgi.ebay.de/Quamen-G4-Profi-Flatlandbike-von-Martti-Kuoppa_W0QQitemZ8709898187QQcategoryZ22559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
alles Geschmackssache! Sind vielleicht nicht die teuersten Teile dran, aber die die dran sind lassen sich super fahren! Hab davon auch einige an meinem Baby (Lenker , Kurbel, Vorbau).
:daumen:
*weiteraufmeinemQuamencruise* :cool:
super Anbauteile bei KHE
Preisvorteil, da deutscher Hersteller
im Falle eines Problems gibts deutschen support und Umtausch o.ä. ist innerhalb einer Woche erledigt
Ach ja und Haros fahren sich echt "bescheiden"
Ich persönlich würd dir zum Messerschmidt raten! Haro ist in Sachen Flatland ******** (was den Rahmen angeht). KHE is in Sachen Flatland und gerade hier in Deutschland ne gute Wahl!
Bei little john bikes sind derzeit spezialized Wochen d.h. 20 % auf alle Räder
Da gibts das Specialized Rockhopper für 620 Euro! Sind zwar nur V-Brakes dran, aber die Laufräder sind disc ready
mehr bike fürs geld wirst du sonst nur schwer kriegen! (habs mir auch gegönnt und noch n bissl...