Aktueller Inhalt von Akimo

1. Akimo

Möglichkeit zum Mitradeln im Raum Göppingen/Esslingen

Noch eine Info! Am 16./17. Oktober steigt das 24h Sportfest unseres "Heimathafens" des TGV Rosswälden. Unter dem Motto " Sport rund um die Uhr" stellen alle Abteilungen ihre Sportarten vor. Und das von Samstag den 16.10. (16.00 Uhr) bis Sonntags den 17.10. (16.00 Uhr). Die Loiblabiker...
  2. Akimo

Mahlzeit, am Sonntag fahren wir um den Herrenbachstausee. Abfahrt wie immer 9:30 Uhr TGV Halle ( Wegbeschreibung zur Halle auf www.Loiblabiker.de ). Die länge der Strecke beträgt 46km und 800 Hm. Ein paar schöne einfache Trails, dazu geiles Wetter - Bikerherz was willst du mehr!! Also...
  3. Akimo

Oh Mann war das geil heute!!! Einen gigantiösen Schurridownhill haben wir entdeckt. Den fahren wir auch am Sonntag. :lol:
  4. Akimo

Jawohl! Bin auch dabei. Grüße Achim p.s. und hoffentlich 15 Grad und Soooonnnnnnnneeeeeeeeeee
  5. Akimo

Ich glaub ich k..., dieses weiße Zeugs brauch doch jetzt kein Mensch mehr. Schnee überall Schnee! AAAAAAAAAAAAAAAHH
  6. Akimo

Servus! Also ich bin morgen dabei. Gerd, kannst Du dann um 16.30 Uhr zu mir kommen? Es kommt um 16.00 Uhr jemand aus Stuttgart wo das Fahrrad von meinem Sohn kaufen will. Hoffe er kommt pünktlich. Glaube es fahren eh nur wir zwei. Kette rechts! Achim
  7. Akimo

Hallo Steff76, der Versand hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber das warten lohnt sich! Grüße Achim
  8. Akimo

Hallo Gerd, habe mir diesen Helmfluter gekauft. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432400 Der ist aber sowas von hell! Einfach unglaublich für ca 58,- inc. Versand. Kannst ja mal vorbeikommen und ihn anschauen. Grüße Achim
  9. Akimo

Hi, hoffe nach dem geilen Snowbiken heute habt ihr keine Erfrierungen davongetragen. War schon ein tierischer Flow der "Downhill" vom Stückle abwärts durch den Schnee. Also a guats Nächtle wenscht eich Achim
  10. Akimo

Hallo Loiblabiker, Ich grüße Dich!! ;-)
  11. Akimo

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Hallo, habe mir am 22.12.09 eine DX-Lampe bestellt. Gestern kam sie mit der Post an. Hübsch in Luftpolsterfolie eingepackt. Drauf war noch so eine grüne Karte vom Zollamt. Also hat alles perfekt geklappt! Grüße Akimo
  12. Akimo

Transalp24...

Hallo, will mir ein neues Bike zulegen, mein altes ist ein 17 Jahre altes Kästle Montagne, läuft aber immer noch einwandfrei. Was haltet ihr von dem Custom Bike: Hardtail Custom Disc MTB / komplett Shimano LX - XT Rapid Fire Plus 07 / Magura Louise 2007 für 1059,-? Die Farbe soll Rall 6034...
Zurück