Aktueller Inhalt von Akimsson

1. Akimsson

OWL - Marktplatz

Servus, ich habe eine Magura MT4 über. Wurde nur ein paar Mal gefahren. Habe festgestellt, dass der Mix aus MT5 vorne und MT4 hinten mir persönlich nicht taugt. Leitung ist gekürzt; wurde unterhalb des Oberrohrs verlegt, sodass falls eine Verlegung am Unterrohr geplant ist, die Angelegenheit...
  2. Akimsson

MTB Treff Oerlinghausen

Komme zwar nicht aus Oerlinghausen, denke aber das ich das schon irgendwie finden werde. Bin also dabei :daumen:
  3. Akimsson

MTB Treff Oerlinghausen

Servus, das klingt doch nach einem durchaus vernünftigen Plan. Wo wollen wir denn starten, @RALLE K. !? edit: Frage
  4. Akimsson

MTB Treff Oerlinghausen

Bei mir ist eigentlich Sonntags immer Fahrrad-Tag. :daumen: Wäre also dabei.
  5. Akimsson

MTB Treff Oerlinghausen

Moin zusammen, ich klink mich hier Mal ein. Komme aus Gütersloh und vom Alter her passe ich auch gut rein ^^ Falls ihr also rund um Bielefeld oder auch anderswo nochmal zusammen rumrollen wollt, hätte ich auch Interesse. Grüße Andre
  6. Akimsson

Eure Commencal Räder

Hi, hab da noch was ganz ähnliches, allerdings haben sie bei meinem den Dämpfer vergessen ;) Fährt sich aber 1a und ist irre lustig was damit so geht. Andre
  7. Akimsson

Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

Wie zur Hölle bekommst du die Dinger morgens in die Hose? Ernsthaft, seitdem ich das Video gesehen habe, in dem er Whistler auseinandernimmt, frage ich mich, wie sich das anfühlt, wenn man so auf einem komplett anderen Level fährt.
  8. Akimsson

Area 61 Bikepark in Schladern

Meine Stimme habt Ihr.
  9. Akimsson

BikeYoke: Standard-Dämpfer im Specialized Enduro

N'Abend zusammen, ich kapier das gerade nicht so 100%ig: Im Text der News steht, dass es für das 2013/2014 Enduro Evo ein Yoke geben soll, auf der Website ist aber für die Evos aus diesen Jahren gar nichts zu finden oder seh ich das falsch. Vielleicht kannst du ja für mich mal kurz Licht ins...
  10. Akimsson

OWL - Marktplatz

Ausgehend von der Überlegung, dass man auch nicht über den Trödelmarkt läuft und dort allen erzählt, dass es das Kaffeeservice im Internet fast genauso günstig gibt, fand ich deinen Post einfach wenig hilfreich @chucki_bo Aber passt schon. Sollte eigentlich auch nicht so hochgegangen rüber...
  11. Akimsson

OWL - Marktplatz

Weißt du, die Schrauben würde ich auch noch dazupacken und wenn du jetzt noch bedenkst, dass du auch nur die 160 mm Scheibe zu dem von dir gegoogelten Preis erhältst, dann würde sich auch das wieder relativieren. Sei's drum, du musst sie ja nicht kaufen. Ist der Reesberg zwischenzeitlich...
  12. Akimsson

OWL - Marktplatz

Na, dann kannst du ja immerhin fast vier Euro sparen, wenn du beide Scheiben bei mir kaufst und Versand musst du auch nicht zahlen :aetsch: Aber danke für deinen Hinweis.
  13. Akimsson

OWL - Marktplatz

Hi, so wie angekündigt habe ich zwei Shimano SLX Bremsscheiben SM-RT 66 abzugeben. Bei Abholung oder Treffen an einem neutralen Ort jeweils für einen Zehner. Bin z.B. zwei Mal täglich am Bahnhof in Bielefeld und Gütersloh. Die Scheiben sind neu und ungefahren, waren aber kurzzeitig mal...
  14. Akimsson

Mitgliedervorstellung

Servus zusammen, ich lese hier schon länger still mit und glaube auch nicht, dass sich das groß ändert ;) Wollte trotzdem mal die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen: Heiße Andre, bin 29 und meistens rund um Bielefeld herum unterwegs. Komme aber eigentlich aus Gütersloh. Diesen Post...
Zurück