Aktueller Inhalt von akimtb

1. akimtb

Erledigt Germans MT-Professional Bj.89 Verkauft!

Hey sorry its me - würde das Set gerne kaufen. PN
  2. akimtb

Merlin Mountain 1991 finished!

Merlin Mountain 1991 finished!
  3. akimtb

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Will mein 1989 American Breezer Rahmen mit American Vorbau verkaufen. Was denkt ihr ist ein fairer Preis für die Rahmen Vorbau Combo?
  4. akimtb

Verkaufe CANNONDALE SM600 1987/88 Roller Cam

CANNONDALE 1987/88 SM600 24" 26" Suntour Sport Roller Cam Brake MTB. Zustand sehr gut. Shimano Deore Gruppe mit Thumbies und Dia Compe Bremshebeln. Felgen Araya RM 25 24" und 26" wie neu!. RAHMEN Rh: 42cm Oberrohr 54cm Lenkrohr ca. 11cm. Inklusive Schmuck aber ohne Rack. Kann bei...
  5. akimtb

Verkaufe CANNONDALE 1988 SM600

CANNONDALE SM600 von 1988 mit 24" 26" Felgen zu verkaufen. Fast alles original -verchromter Alu Rahmen mit geringen Gebrauchspuren. Ein wenig Grünspan und Flugrost am Chrom verlangt nach einer Politur. DIACOMPE U-Brake hinten und Canti vorne mit den kultigen Diacompe Hebeln und einer kompletten...
  6. akimtb

(v) diverse XT 730 Teile, Kurbel schwarz, Daumies etc., Thomson usw.

Ich weiss der Thread ist uralt aber ist die edco kurbel noch zu haben?
  7. akimtb

Red Shred Nr.1+2, einmal Blau, nein Grün und was noch...? Cannondale SM Modelle Bj. 1985/86/87/88/89

Danke ! glaube wage es mal die Rohloff einzubauen, die kurbel ist ne Schmarze XT 730 mit nem (1989) zeitgemässen Rock Ring...
  8. akimtb

Red Shred Nr.1+2, einmal Blau, nein Grün und was noch...? Cannondale SM Modelle Bj. 1985/86/87/88/89

Super schön das Cannondale super spannend der Aufbau .. bei versammelter red shred kompetenz wollte ich mal fragen was ihr von dieser Idee so denkt....rohloff an nem 1989 red shred? Ev sogar mit nem dirt drop?
  9. akimtb

(S)uche SATTELSTÜTZE 26,8 SILBER

Hey ja bin nach wie vor an der Stütze interessiert. Was wäre deine preisvorstellung mit versand in deutschland? Ps: ja ich hab den Rahmen vom Daniel gekauft, und such mir gerade die notwendigen Teile zusammen - Koski Gabel und abm Vorbau sind unterwegs über den Teich...
  10. akimtb

(S)uche SATTELSTÜTZE 26,8 SILBER

Habe leider keine im Angebot- Baue auch gerade ein American auf und wäre an der 26.8 in schwarz interessiert!
Zurück