Aktueller Inhalt von AKIRA72

1. AKIRA72

Flecken im Teppich entfernen? (Kette, Fett, usw.)

hehe schon mal probiert den teppich an der stelle zu rasieren :lol:
  2. AKIRA72

JOKER Gestohlen

dumme sache mit deinem joker aber ich glaube das ding wirst du im original zustand so wie du es gehabt hast nimmermehr sehen das wird warscheinlich zerlegt und der rest findet sich irgend wo im graben . mir wurde auch mal ein rad geklaut aber das hatte ich nach 1 woche wider und der...
  3. AKIRA72

Bike-Läden

also bei Intersport da hab ich mir meine jacke / rucksack/ schuhe gekauft und beim Breuninger meine handschuhe / hose und dress sachen in nem reinem bike laden eigentlich gar net nen helm is was für weicheier hab keinen :D zwar schon paar mal auf die fresse gefallen aber immer kontroliert...
  4. AKIRA72

Topspeed bei Abfahrten ?

am glemseck 74,7 km/h da haben die Motorradbiker aber geschaut als sie wie die hühner auf der stange sasen :bier: und ich vorbei gebrettert bin schneller kann ma da bestimmt noch sein aber irgendwann macht die übersetzung nimmer mit :D das beste ist dabei noch wen man ein auto...
  5. AKIRA72

nägel auf dem weg

hab leider keine bessere karte gefunden aber ist auch leicht erklärt von sindelfingen her kommend den langen schotterweg runter oder hald andersrum hoch ist das bild nun gleich sichtbar oder nur über link :confused: blick da nicht so durch muss mich noch ein bissle...
  6. AKIRA72

nägel auf dem weg

also heute gegen 16.00 am katzenbacher hof kommt mir ein biker entgegengelaufen mit totalplatten sah recht mitgenommen aus, der sagte auf dem weg zum katzenbacher hof aus von richtung autobahn her seien 2 bis 3 cm grosse nägel übern weg gestreut worden :mad: da frage ich mich doch was das...
Zurück