Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sonnenuntergang ist 20:30. ist vielleicht am ende der tour schon etwas dunkler, aber sollte an sich noch ohne licht klappen. beim heimweg hingegen ist licht von vorteil ;)
@Kokomikou
Ist das von vom Main Plaza aus gemacht? Kommt man da einfach so hin? Ich wollte schon immer mal von der Main Seite aus die Skyline fotografieren.
hier im thread ging es ja um kompakte kameras die in die hosentasche passen. daher spielt das sowieso keine rolle. meiner äußerungen waren reines wunschdenken. spekulationen über die zukunft von spiegeln und glaubensfragen über bildqualität überlasse ich anderen. ich bleib erstmal bei meiner...
natürlich gehören da auch andere sachen mit dazu. bei entsprechenender auflösung spielen auch noch die objektive eine sehr wichtige rolle. es sind zahlreiche faktoren. aber ein großer sensor wird immer viel helfen. viel licht bleibt nunmal viel licht. ;)
3200 iso ist ja nun nichts besonderes...
es ging ja dabei nicht ums biken, sondern um die passende ausrüstung um gute fotos zu machen. und dazu gehören auch stativ, blitz und eine handvoll objektive.
radfahren macht mit so einer ausrüstung nicht so viel spaß. da sind 2kg und weniger besser :)