Aktueller Inhalt von Akkuschrauber

1. Akkuschrauber

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Fährt jemand aus dem Forum hier am Sonntag 28.11.2010 in Kühlsheim das Weißwurstrennen mit?? Ich bin auf jeden fall dabei. Ernie
  2. Akkuschrauber

Diesmal aber ohne Beleuchtung, macht viel mehr spass.:D:D Ernie
  3. Akkuschrauber

Nein, hat mit den Triebtretern nix zu tun. Nenn sie einfach >>MTB- Desaster Group<< :lol: Ernie
  4. Akkuschrauber

Hi Sven, mach dir nen Gepäckträger ans Bike, damit du das Schnitzel unterkriegst.:lol::lol: Gruß Ernie
  5. Akkuschrauber

naja sauber ist relativ.Die Grundfarbe war teilweise noch sichtbar.:D Ernie
  6. Akkuschrauber

Hi Walter, ich hab Gestern auch ne Fango-Packung genossen. Wenigstens haben die Temperaturen mitgespielt. Wo hast du Kaffee u. Kuchen genossen.Wir waren am Natalino, da hab ich dich mit deiner besseren Hälfte vorbeidüsen gesehen. Ernie
  7. Akkuschrauber

..... wie jetzt, erst ne Pizza od. Schnitzel und dann einen fahren lassen???:lol::lol: wie seid ihr denn drauf !:daumen: Gruß Ernie
  8. Akkuschrauber

SLX Schaltwerk

Hallo, ich suche ein neues oder gut erhaltenes SLX Schaltwerk shadow medium Cage. Ernie
  9. Akkuschrauber

Nene Walter, der Panzer iss schon im Winterschlaf. Der hatte am 9-10 Okt.seinen letzen Einsatz am Geißkopf. Gruß Ernie
  10. Akkuschrauber

Geht auch Schnitzel ohne Nightride??:lol::lol: Schwabenpfeil will auch ein Schanitzel. Gruß Ernie
  11. Akkuschrauber

Suche Freerider oder Downhiller für Einsteiger

hab dir ne Pn geschickt, kannst dich ja mal melden. Iss ja gleich um die Ecke Oberwerrn - SW Gruß Ernie
  12. Akkuschrauber

Ich war am WE am Geißkopf, war richtig was los. Haben eine neue Strecke dort, Flow Country. Kann man richtig gut fahren, um die durchgeschüttelten Knochen vom DH oder Fr zu regenerieren. Leider hat der Heli auch wieder seinen Einsatz erhalten. Gruß Ernie
  13. Akkuschrauber

Grossmann FRX Schwinge

Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Schwinge für ein Grossmann FRX. wenn einer so ein teil noch rumliegen hat, kann er sich bei mir melden. Gruß Ernie
  14. Akkuschrauber

ich bin sie auch schon 3x gefahren, ist echt ne geile Veranstaltung.Ausserdem recht Anspruchsvoll - vor allen bei Nässe.:lol: Gruß Ernie
Zurück