Aktueller Inhalt von aklimek

1. A

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre schon mein ganzes Leben mit Flats. Es gibt halt nix besseres.
  2. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Knieprotektoren sind Pflicht - schon alleine wegen der künstlichen Knie.
  3. A

Uzzi DH

Hallo zusammen, hab wieder das glück gehabt, an ein Uzzi DH zu kommen. Zur zeit ist da ein vanilla r (190mm, 50mm hub) eingebaut. Was wäre der "ideale" dämpfer (es gibt viele) für diesen rahmen? Mich interessiert vorallem das thema "mehr hub". Grüße aus Köln
  4. A

Gebrauchtes Hollandrad

Hi Torsten, ich dank dir schon mal An den rest: bin trotzdem noch auf der suche
  5. A

Gebrauchtes Hollandrad

Hallo leute, hat denn keiner von euch da draussen´n rad bei sich im keller stehen oder kennt jemanden???
  6. A

Gebrauchtes Hollandrad

Suche für´ne Freundin ein gebrauchtes Hollandrad - ist halt auch´n Fahrrad - für ca. 200 Euro. Ihr würdet mir auch helfen, wenn ihr mir nur einen Laden oder Internetadresse nennt. Praktisch wären Angebote aus dem Raum Dresden oder Leipzig... Danke im voraus
  7. A

Intense Uzzi DH

Hab in´ner alten "mountainbike Downhill" (3/99) gelesen, dass es das Uzzi DH mit 2 Umlenkhebeln - kurzer 12-15 cm und langer 15-18 cm - gibt/gab... Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man die Umlenkhebel austauschen mußte - oder was?! ;da es beim Uzzi SLX "nur noch einen" Umlenkhebel...
Zurück