Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, ist mein erster Downhiller, deswegen taugt mir die Gabel ganz gut. Kann aber sein, dass es bessere oder schlechtere gibt, ich hab leider noch keine Vergleichsmöglichkeiten.
Truvativ Hussefelt 36Z 165 mm. Ich wusste ja vorher, dass es schier unmöglich ist mit einem Downhiller Anstiege zu fahren. Wollte das ganze nicht so glauben, aber es stimmt. Man kann selbst im leichtesten Gang aif der Ebene gut beschleunigen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Sram Guide R und Sram GX 1x10. Ist selbst bei ganz leichten Anstiegen kein Zuckerschlecken. Das grün des Lenkers kommt in natura auch noch viel besser. Bei leichter Dämmerung hat es förmlich geleuchtet.
Ich hab heute auch mein Rage abgeholt und in Stuttgart auf dem Woodpecker Downhill eingeweiht. Sehr geiles Gerät!
Meins ist morgen abholbereit, da ich die Grifffarbe von weiß auf schwarz geändert habe (weiß war gerade vergriffen). Werde am Donnerstag hin fahren, morgen muss ich den Woodpecker Downhill in Stuttgart ausprobieren (aber mit dem Hardtail)
Ok, ich hab grüne. Dann passt ja alles. Ich will heute mal anrufen und fragen, ob ich es Freitag abholen kann.
Oh 16kg, sehr schön. Ich glaub meins wird schwerer. Und nur 2 Tage zwischen Kommissionierung und Versand. D.h. meins könnte heute fertig werden.
@sannemann ich hoffe sie haben dir nicht meinen weißen Rage Rahmen gegeben, sonst darf ich länger warten. Was hast du für decals?
Gesendet von...
Dein Bike mit der Auftragsnummer XXXXXX wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.
Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades.
Yeahhh jetzt gehts in großen Schritten deinem Traumbike entgegen. Genieße die Vorfreude...
Gerade ne Mail bekommen:
Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.
Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.
Ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel
Gesendet von meinem SM-N9005 mit...
Samstag geht leider nicht. Aber vielleicht sehen wir uns am 20.11. bei Propain. Da wird auch mein Rage produziert und hoffentlich von mir abgeholt.
Evtl. jemand der sein Bike selbst abgeholt hat?!?
Hab grad mit Robert telefoniert und zum jetzigen Zeitpunkt kann man das noch nicht genau sagen. Es kann entweder früher fertig werden oder auch länger dauern.