Aktueller Inhalt von akmonides

1. A

YT: neue Bikes für 2011

Schon mal daran gedacht, dass die Entwickler von YT auch schon 25 Jahre Erfahrung haben, und sich entschlossen haben, eine eigene firma zu gründen? Was hat die Lebensdauer eines Firmennamen mit der Erfahrung zu tun, die die Betreiber haben? Und soviel Experten wie hier reinschreiben, müsste es...
  2. A

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

@capic biker: was hast du für ne Feder drin? ich fahr die größe L, wieg mit klamotten 90 kg und hab aktuell im dämpfer eine 400er drin, in der boxxer die gelbe (weich). wenn ich schon eine downhillbike fahre, dann will ich auch den vollen federweg nutzen und nicht mit ner 600er nur 1/2 bis 2/3...
  3. A

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Servus, an die Jungs mit den Feder- und Dropstopproblemen: Was fährt ihr mit diesen Bikes? Eher Freeride (also Drops, Sprünge - auch öfters mal ins Flat) oder Downhill?
  4. A

Hinterbau-Lager RMX

hi leute, brauch neue lager für mein rmx. hab mich zwar schon im forum umgesehen, aber nicht wirklich brauchbares für mich gefunden, oder einfach nur übersehen. hat jemand ne genaue bezeichnung der lager, da ich die auf den lagerringen versehene nummer im katalog der lagerfirma nicht unter...
  5. A

kratzer im standrohr

es ist eine fox 40 rc2. wenn ich auf dem bike sitze ist es das rechte rohr. (kenn mich da noch nicht so gut aus). der kratzer ist mehr im oberen bereich. ich denke ein 1000er papier sollt es schon sein. wie sieht es mit einer polierpaste und polierscheibe aus?
  6. A

kratzer im standrohr

hallo leute, wie kann ich am besten einen kratzer aus dem standrohr entfernen. er ist so 1,5 cm lang, 1-2 mm breit und ca 0,5 mm tief. man spürt hauptsächlich den grat am rand des kratzers. eine delle ist keine zu sehen. es gilt eigentlich nur den grat zu entfernen, aber wie am besten? hat...
Zurück