Aktueller Inhalt von akri1337

1. akri1337

Suche/Biete Gutscheine

Danke dir!!!
  2. akri1337

Suche/Biete Gutscheine

Hello hat jemand vlt etwas von maciag übrig? danke! lg
  3. akri1337

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Von race face fahre ich die ambush und die sind perfekt.. Sowas hätte ich gern für junior Enduro muss ich mal schauen, danke
  4. akri1337

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Hello Ich bin auf der Suche nach knie/Ellenbogenschoner für einen 8 jährigen. Die aktuellen werden gerade zu klein. Ich bevorzuge allerdings Schoner mit Klettverschluss (zum hinten zumachen ohne rein schlüpfen zu müssen) Strümpfe sind mir nicht sehr sympathisch und finde ich umständlich zum...
  5. akri1337

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

interessiert mich auch eventuell in ein yuma einbauen
  6. akri1337

RAAW Madonna V1 / V2

bei mir ist es aber eine v3
  7. akri1337

RAAW Madonna V1 / V2

habs geschafft mit viel schwitzen :D
  8. akri1337

RAAW Madonna V1 / V2

ich hab angst dass ich was abbreche/abreisse ich brauch das rad in 1 woche :D
  9. akri1337

RAAW Madonna V1 / V2

Hello komme grad aus Schladming nachhause und wollte Bremsen checken. Ich bekomme die Hintere Achse nicht mehr auf o_O Habe es schon mit kleineren Schlägen mit einem Hammer und WD 40 probiert... Hat vlt noch jemand eine Idee oder kennt das Problem? Danke!!! lg
  10. akri1337

Suche ein Schnäppchen Thread

Hello bin auf der Suche nach einer Hayes Dominion A4. Hab den Schnapper um ~100€? leider verpasst. Bräuchte nur eine fürs Vorderrad, als Backup. Danke! lg Akri
  11. akri1337

Hayes Dominion a4 Bremsen lassen sich schwer bzw. kaum entlüften

hab sie kurz mit wasser abgespritzt frosch weg :)
  12. akri1337

hebel betätigt damit sie rausfahren, die draussen waren gesäubert und mit dot wieder bepinselt, dann zurück gedrückt, diese blockiert und die anderen raus kommen lassen und dann das gleiche spiel. hab jetzt mit der schraube fürn druckpunkt gespielt, das funktioniert wieder aber sie klingt sie...
  13. akri1337

Hello ich wollte gerade meine Kolben reinigen weil sie nicht gleichmäßig ausgefahren sind. Nach dem Putzen, Hebel betätigen, wieder reindrücken, Öl drauf, etc.. war auf einmal der Druckpunkt weg.. könnte den Hebel voll durchdrücken und die Kolben bewegen sich kaum mehr. Wollte jetzt entlüften...
  14. akri1337

Neue Öhlins DH38 m1 Air versackt im Federweg

na herrlich genau das gleiche habe ich mit einer m.2 nur ist die jetzt schon über ein jahr alt ärgerlich bei so einer teuren gabel!!!
Zurück