Aktueller Inhalt von akri1337

  1. akri1337

    RAAW Madonna V1 / V2

    ok, du bist mein held vom tag!!! danke das kleine sackerl hab ich dezent ignoriert
  2. akri1337

    RAAW Madonna V1 / V2

    zum glück ist beim innenlager kein 7,5 spacer dabei :wut:
  3. akri1337

    RAAW Madonna V1 / V2

    die 165 die halt im paket drinnen war? ja, ist wide:) danke für die info!!! beim innernlager sind 2 dünne spacer drinnen.. die raus und nur aussen die 7,5 und 3? laut datenblatt wohl nur die äußeren
  4. akri1337

    RAAW Madonna V1 / V2

    hello ich würde heute gerne meine transmission verbauen. kann mir vlt jemand bitte sagen ob/wieviele/welche/wo spacer ich beim innenlager brauche? danke danke! lg akri
  5. akri1337

    Suche ein Schnäppchen Thread

    guten morgen als letztes puzzleteil für meinen neuen hobel fehlt mir noch eine schaltgruppe. es soll die transmission x0 (165/170) werden. die preise dürften gerade wieder steigen bzw die verfügbarkeit sinken. jemand eine idee wo man die noch für einen günstigen kurs herbekommt? eventuell mit...
  6. akri1337

    RAAW Madonna V1 / V2

    mit udh gibt es die probleme also nicht?
  7. akri1337

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Geht ja um das angebot.. War aber nur die 175mm Variante
  8. akri1337

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Und ich hab zu lange gewartet... Schas
  9. akri1337

    Suche/Biete Gutscheine

    noch jemand bitte einen bc code, muss was für mein madonna bestellen :) danke!!!!!
  10. akri1337

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    der preis ist verlockend, bester komplettpreis finde ich bei 1099€ würde aber lieber 170mm fahren zuschlagen und kurbel tauschen?
  11. akri1337

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    ich seh grad dass bei meiner dieses verhüterlie nicht dabei ist.. das ist eh nur für die optik oder?
  12. akri1337

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    schlechtes timing.. meine bestellung ist schon unterwegs :(
  13. akri1337

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    ich werd noch gaga :crash: gibt es schon eine langzeitstudie zu den tektro pins? halten die? :) da ist gleich mal gar kein o ring dabei
  14. akri1337

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    https://www.bike-discount.de/de/tektro-scheibenbremsen-minikit-oliven/insertpins
  15. akri1337

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    die hab ich mir jetzt auch mal bestellt... 🤞
Zurück
Oben Unten