Aktueller Inhalt von AKrohn77

1. A

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Jawohl, ist silber. Ach ja, ich wollte eigentlich auch gerne die S/W Version haben. Das europäische Modell ist echt schick, aber es wurde langsam Zeit (bin bis jetzt ein 20Jahre altes Modell gefahren). Und mittlerweile find ich die Optik irgendwie klasse :p
  2. A

Bitteschön :D
  3. A

Ah, danke. Hab die XTR-trigger. Daher ist das Teil über.
  4. A

Tja, was soll ich sagen, Cannondale hat sein Versprechen gehalten. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Flash Carbon 1er in USA-design. Echt klasse!!! Bei den Unterlagen zum Rad lag noch ein Teil (siehe Anhang). Was ist das für ein Ding? Könnt Ihr mir helfen? Ach ja, und gibt es...
  5. A

Oh, oh. Ich hab meine Bestellung am 2. Februar abgegeben und bereits voll bezahlt. Der Termin ist nun auch schon zwei mal verschoben worden. Vor zwei Wochen wurde mir (wie dem Kollegen oben) das amerikanische Design angeboten, mit der Info, dass dieses dann bereits diese oder nächste Woche...
  6. A

Simplon Razorblade 29

Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne das Razorblade 29er zulegen und bin verwirrt, was die Rahmengröße angeht. Habe mich auf dem 2012 Stumpjumper 29er expert carbon 19" sehr wohl gefühlt. Bei Cannondale bin ich das Flash in L gefahren. Welche Größe benötige ich beim Simplon? Liege da wohl...
  7. A

Grand Canyon AL zum Probefahren in HH?

Hallo Gemeinde :-) Hat jemand im Norden ein Grand Canyon AL in Größe L, welches ich mal testen dürfte (natürlich nur onroad :-))? Einfach der Geometrie wegen würde ich gerne vor Bestellung mal drauf sitzen. Jaja, ich weiß ich versuche den Nachteil eines Versenders zu kompensieren, aber was...
  8. A

Danke!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8370847#post8370847
  9. A

Hallo Gemeinde :-) Hat jemand im Norden ein Grand Canyon AL in Größe L, welches ich mal testen dürfte (natürlich nur onroad :-))? Einfach der Geometrie wegen würde ich gerne vor Bestellung mal drauf sitzen. Jaja, ich weiß ich versuche den Nachteil eines Versenders zu kompensieren, aber was...
  10. A

SUCHE: Kettenblätter für STX-RC FC-MC40

Hallo Zusammen, ich habe die oben genannte Shimano Kurbel und würde gerne neue Kettenblätter drauf schrauben. Leider finde ich nirgends eine Info welche aktuell erhältlichen Kettenblätter kompatibel sind. Könnt Ihr mir helfen? Bestückung: 22-32-42 104mm / 64mm Lochkreis Shimano IG...
Zurück