Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hab ichs auch verstanden.
Langsam anfangen, die Touren dann regelmäßiger und länger werden lassen. Gegen Ende hin, wenn schon etwas Kondi da ist, mal ein paar härtere Touren fahren (Bay. Wald, Alpen). Ist doch schön einfach ^^
Leider neige ich dazu mich immer zu verausgaben, wenn ich aufm...
richtig. Ich werd mir bestimmt keinen Plan machen, in dem Datum/Uhrzeit und Länge der Einheit festgehalten sind.
Dein Tip aus dem zweiten Post ist genau das, wonach ich gesucht habe. Eine Anweisung wie ein Konditionsaufbau strukturiert sein soll.
das einzige was ich dabei bloß nicht...
Danke für die Tips!
Bei den Links werd ich mich definitiv einlesen und ab nächster Woche gehts dann los! Regelmäßige Updates folgen.
Wochenendausflüge in den Bayerischen Wald und ein kleiner Besuch in den Alpen hab ich mir auch schon vorgenommen. Das aber erst im Juni/Juli dann.
@Grunzi: Ich...
Hallo Zusammen,
Ich bin 26 Jahre alt, 1.83m groß und hab mich in letzter Zeit etwas gehen lassen, wodurch ich inzwischen 87kg wiege. Da kommt mir die Einladung zu einer Alpenüberquerung mit Kumpels natürlich gerade recht! Ende Juli/Anfang August steht diese an und bis dahin will ich fit sein...