• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Akumlehn

1. A

Wintermarathon

Ist gar nicht so ungeschickt dank Feiertag in Bayern...
  2. A

Magura HS33 Evo1 Schnellspanner

Hallo zusammen, bin kurzfristig auf der Suche nach einem HS33 Evo1 Schnellspanner, meiner hat sich gestern verabschiedet. :) Gruß, Andreas
  3. A

wohin 2013?

Sella Ronda Hero (leider ausgebucht für 2013) Ansonsten: Kitzalp, Salzkammergut Trophy, so ziemlich alle vorher genannten
  4. A

15 juni 2013 Willingen

Mit einem Tag Verzögerung geht's dann doch los: Anmeldung ist offen. Cheers, A.
  5. A

15 juni 2013 Willingen

Info vom neuen Veranstalter: Cheers, A.
  6. A

Sella Ronda Hero MTB Marathon

Letztes Jahr musste ich weder ein ärztliches Zeugnis noch einen Nachweis der Haftpflicht vorzeigen. :) Aber wie schon dargestellt: bei viel Aufwand (Anreise, Übernachtung, etc) ist etwas Vorsicht geboten, damit nicht alles vergebens war :D VG, A.
  7. A

bike festival willingen

Hehe der Wettermedian liegt eher im nassen Bereich, das stimmt ;) 2002 war okay, hat nur leicht getröpfelt zwischendurch. 2003 war in der Tat super, zumindest vom Wetter her :D Nundenn, viel Spaß in Willingen. Grüße, Andreas, der den gepflegten Sprung in den Rhein (So) gegenüber...
  8. A

bike festival willingen

Wer auch immer behauptet, dass 2001 schönes Wetter in Willingen war, dem sei gesagt: jeder kann mal irren. Es hat ziemlich übelst geregnet. Aber trotzdem hat die Langstrecke richtig Spaß gemacht :) Grüße, Andreas
  9. A

KitzAlp Marathon

Hoi, 2002 gings die Mausefalle zu Fuss hoch. Das war gut :) Grüße Andreas
  10. A

Salzkammergut-Trophy 220km-Strecke

Hoi, Vorbereitung 2003 war (wenn ich mich recht erinnere): Trainingsbeginn Anfang März, Umfang irgendwo zwischen 6000 und 7000km. Vorweg diverse Rennen (ca 6 Stück) mit langer Runde und hartes Training. 200km bin ich im Training nie gefahren, aber es gab schon mal einen Block mit 600km in...
  11. A

XO Trigger 2006

Moinz gerad die Dinger im Laden in der Hand gehabt. Und schon gekauft. Total geile Verarbeitung, Optik, Schaltgefühl. Dagegen können die alten XTR Rapidfire einfach nicht mithalten. VOn DualControl wollen wir gar nich erst reden :lol: Bin jahrelang überzeugt XTR gefahren, aber die neue...
  12. A

Garmisch Classics

Hi bin die letzten beiden Jahre in Garmisch gefahren. Jeweils die lange Runde... Die kurze bzw mittlere Runde von diesem Jahr war vor 2 Jahren die normale Rennrunde (d.h. Kurzstrecke einmal zu fahren, Langstrecke gleiche Runde 2mal)... Fully brauch man dafür denk ich net... Da gehts mal...
  13. A

Bike Festival Riva

Hoi da man in Riva nich nur tagesweise anreist (nehm ich zumindest mal an), wirst du ja wahrschienlihc in nem Hotel/Pension/irgendwo halt schlafen, wo dann meistens auch duschen vorhanden sind. Wenn dieser Schlafplatz in Riva oder Torbole ist, klannst du nach dem Rennen halt da duschen (hab...
  14. A

Kellerwald MTB Marathon

Hi wenn ich mich recht erinnere an 2002 startet das Rennen in Gilserberg... oder sowas in dem Dreh ;) Gruß Andreas
  15. A

Abschleppseil bei Transalp-Rennen?

Tach Expander? des Rätsels Lösung ist eine Hundeleine an der Sattelstütze befestigt, am Ende Karabiner oder irgendwelche Haken. Naja der/die Gezogene/r sollten nich aus 5m entfernung den Haken loslassen und das Seil reinsausen lassen. 2002 so gesehen, der Crash vom männlichen...
Zurück