Aktueller Inhalt von Akury

1. Akury

Schaltung vom Bike schaltet von selbst... Nervig...

Schaltung vom Bike schaltet von selbst... Nervig...
  2. Akury

Ist Commencal Scam?

ya
  3. Akury

Ist Commencal Scam?

Wie gesagt ist geklärt. Hab darüber ja denn Support angeschrieben.
  4. Akury

MTB Selbstbauen

Ist doch gut so ^^
  5. Akury

Ist Commencal Scam?

Thema hat sich geklärt support angeschrieben, Fahrrad wird morgen verpackt und versendet ;D
  6. Akury

Ist Commencal Scam?

Ja
  7. Akury

Ist Commencal Scam?

Sprechen die Deutsch oder nur englisch/französisch?
  8. Akury

Ist Commencal Scam?

what?
  9. Akury

Ist Commencal Scam?

Natürlich habe ich meine richtige adresse angegeben
  10. Akury

Ist Commencal Scam?

Die habe ich nur um meine Privaten daten zu verdecken -.-
  11. Akury

Ist Commencal Scam?

Lieferadresse Mr. Lucas XXXXX Telefon: XXXX XXXXXXXX Wolfsburg, XXXXX Deutschland Lieferart > Shipping to Europe Zahlungsart PayPal Account
  12. Akury

Ist Commencal Scam?

Nächste Woche Samstag halt und ich hatte andere User gefragt wielange es dauert die meinten 5 Werktage daher habe ich mir das Bestellt außerdem stand da das die die Versandtbestätigung direkt versenden was auch nicht stimmte da ich keine Email dazu bekommen hab aber schon bezahlt habe.
  13. Akury

Ist Commencal Scam?

Ich wollte fragen ob es vlt. eine Abzock seite ist und habe gehört auch das die meistens die Lieferungen vergessen. Daher frage ich ob das eine Betrug seite ist. Hab da ja versucht anzurufen und die Rufnummer ist nicht vergeben bei beiden Nummern. Daher frage ich. Außerdem hab ich eine menge...
  14. Akury

Ist Commencal Scam?

Naja nächste Woche geht es auf eine Bike tour deswegen sollte es halt am besten in paar Tagen ankommen. Ich hab halt die Hotline nicht erreicht was komisch ist ich habs versucht ohne null dann so und dann die anderen nummern aber die rufnummern sind nicht vergeben
  15. Akury

Ist Commencal Scam?

Bei (+376) 73 74 75 und (+376) 73 74 81
Zurück