Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche Samstag halt und ich hatte andere User gefragt wielange es dauert die meinten 5 Werktage daher habe ich mir das Bestellt außerdem stand da das die die Versandtbestätigung direkt versenden was auch nicht stimmte da ich keine Email dazu bekommen hab aber schon bezahlt habe.
Ich wollte fragen ob es vlt. eine Abzock seite ist und habe gehört auch das die meistens die Lieferungen vergessen. Daher frage ich ob das eine Betrug seite ist. Hab da ja versucht anzurufen und die Rufnummer ist nicht vergeben bei beiden Nummern. Daher frage ich. Außerdem hab ich eine menge...
Naja nächste Woche geht es auf eine Bike tour deswegen sollte es halt am besten in paar Tagen ankommen. Ich hab halt die Hotline nicht erreicht was komisch ist ich habs versucht ohne null dann so und dann die anderen nummern aber die rufnummern sind nicht vergeben