Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, danke für eure Hilfe.
Hab bereits das vom Funcorner bestellt da ich 22 Zoll benötige. Die Ausstattung die da steht stimmt, also ist es schon ein AMS Pro mit K18 etc. Und das ist doch eine schöne Zusammenstellung?! :)
Hallo zusammen! :)
Wie ihr seht bin ich neu hier und brauche ein wenig Beratung bzw. ein paar Tipps von euch.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fully im Preisbereich von 1.500 Euro. Ein Händler in meiner Nähe hat ein Cube AMS Pro 2006 im Angebot. (Link)
Es handelt sich ja um ein 2006er...