Aktueller Inhalt von al ex an der

1. A

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Hallo Leute, war heute nocmal beim Röntgen ( vier Wochen nach OP) der Bruch ist noch zu sehen, die Schrauben sind noch alle drin, der Knochen bildet sich langsam auf (laut dem was der Doktor auf den Bildern gesehen hat), noch 2 Wochen dann sollte ich den Arm langsam in die vertikale heben , über...
  2. A

Nach 10 oder 11 Tagen ist ja noch alles frisch, die Knochen reiben aneinander da ist so viel Ruhe wie möglich am sinnvollsten, kann aber zu Gelenkversteifung führen. Fernbedienung drücken erlaubt:)
  3. A

Hallo zusammen meine "gebrochenen" Kollegen hatte Unfall am 17.05.09 OP am 29.05.09 weil der Notaufnahmearzt gemeint hat das wächst auch so zusammen, die Knochen haben Kontakt u.s.w. u.s.f. In der Schultersprechstunde wurde dann gefragt :"Sie haben keine OP gewünscht?" was mich überrascht hat...
  4. A

werde morgen operiert und hoffe das es gut läuft. vor 3 tagen hab ich den rucksackverband zum waschen abgenommen und heftig erschrocken wie unnatürlich der knochen zusammen wachsen würde, hab gleich am nächsten tag einen termin vereibart und morgen ist es dann soweit. drückt mir die daumen...
  5. A

Im Netz findest Du sowohl zur konservativen als auch zur operativen Therapie Heilsgeschichten wie Horrorstückchen. Das Problem ist nur, daß diese Geschichten aus verschiedenen Gründen alles, bloß nicht repräsentativ sind. Danke für aufmunterung. die knochen haben eigentlich gut kontakt, nur...
  6. A

Wer zur Hölle braucht so eine Hose ?

weiss jemand eigentlich was die rennradprofis für hosen und sättel fahren? sind es extra abgestimmte(zumindest sättel) oder ganz "normal " käufliche ware?
  7. A

Wer zur Hölle braucht so eine Hose ?

meine assos hat 2 stürze unbeschadet überstanden, einer davon auf schotter der ganze becken ist ein einziger blau- roter fleck, die hose aber, PERFEKT
  8. A

hi, hab mir den bruch beim sturz am 17. 05.09 zugelegt wenns nach den willen der ärzte geht soll es so verheilen der knoche steht aber ganz schön ab. war es bei euch auch der fall und bleibt der so?
Zurück